Gerade Tatort-Wiederholung geschaut...
Lotte Lehmann wurde ich der gleichen Stadt geboren wie ich...
Gerade Tatort-Wiederholung geschaut...
Lotte Lehmann wurde ich der gleichen Stadt geboren wie ich...
Es gibt flottere Musik, die auch schön knistert
Bisschen Pathos noch in der Osternacht:
Mein erster Türkeiurlaub allein (tatsächlich 5 freie Tage!) 2002 - Gina und ich hatten uns genervt von Clubbern aus Camyuva mit der Mietschnetter Richtung Fetiye aufgemacht und in Kas bereits ausreichend Staub geschluckt. Wir ließen uns mutterseelenallein im Gartenbereich einer Kneipe mit Blick auf den Hafen nieder und stellten die ersten Biere in Rekordtempo weg. Der Kellner wurde unsichtbar in seinem corporate look (sein Hemd war aus demselben Stoff gefertigt wie die Tischdecken?!) Während spektakulär die Sonne ins Meer fiel ertönte aus Boxen von der Größe einer Kippenschachtel dieser Track von Iron Maiden und schuf einen für uns ewig unvergesslichen Augenblick.
Danke Gina - nichts wäre so gewesen wie es war ohne dich!
Mein erster eigener Auslandsurlaub - mit 2 Freunden, im alten Opel Kadett und 300DM in der Reisekasse - ging im Jahr als das Lied erschien in das Land aus dem das Gericht stammt: https://www.youtube.com/watch?v=_-Cz8r-FLZo
https://www.youtube.com/watch?v=tdCY0CgMoq8
Mein erster Auslandsurlaub 1976 zusammen mit meinem Freund.
Das Radio spielt "I'm not in Love" von 10cc..... Ah, I definitely was
Oooh, das ist eine tolle neue Trostkategorie - schwelgen in Urlaubserinnerungen unter stay at home!!
Gebt mir mehr davon - nicht nur der erste, genauso gut passen der unvergesslichste, dramatischste usw.
Ich biete:
2009 - Segeltörn von Antalya nach Izmir im Juli ... abends das stille bleifarbene Meer, nachts ein unendlicher Sternenhimmel und morgens die unglaublichsten Blaunuancen ...
Immerzu rief einer "Kış Güneşi?" und alle antworteten "Eveeeet!" und gröhlten mit.
Hatte das jetzt ewig nicht mehr gehört, konnte den Text aber mühelos abrufen
1985, auf dem Motorrad über den Balkan nach Piräus, dann mit der Fähre weiter nach Ios und Paros. Mit dabei 2 Freunde auf ihren Maschinen und viel Werkzeug. 3 Wochen jede Nacht Party bis Sonnenaufgang ... Bier, Tequila, Girls.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!