Ich wünschte, ich wäre der Gebärdensprache so mächtig wie Sia
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1587758567266Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1587758968341
Bei arte (aktuell) braucht man keine Gebärdensprache...
-
geschrieben 1587844202936 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter
Entschuldigung, aber ich habe gerade fünf Kilo Zwiebeln geschält und überhaupt heule ich doch nicht...
(und der Charly Hübner ist schon ein Guter, den mag ich) und ***** you were always on my mind
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1587844845155
Meine Version vom 17.4. ist besser ...
-
geschrieben 1587845090228
Ooooh ... das ist trotzdem so traurig - für Meerliebhaber weit weg vom Meer wie mich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1587845776382
mannmannmann ... ich find das aber doch ziemlich genial!?
Danke, mcgee - aber hast du noch nen Antifrust-Track?
Was mir dazu einfällt mag hier glaub ich echt keiner ... (enjoy the silence)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1587846448884
@mcgee, Deinen Beitrag habe ich wirklich nicht gelesen, es ist purer Zufall
Unabhängig davon, nicht nur Krebs ist ein A****loch, auch Mukoviszidose, unglaublich qualvoll und nur sehr langsam zu Ende gehend. Als es dann soweit war, wurde ein letzter Wunsch in der Kirche erfüllt:
es tut mir leid, wenn ich das Funforum gestört habe, war so nicht beabsichtigt, habt Spass miteinander, bin schon weg...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1587846782258
Leonard Cohen hoch und runter
Gerade das:
muss allerdings aufpassen mich nicht zu doll einnehmen zu lassen, ich habe ein Paar Jahren auf der selbe griechische Insel wie er gelebt, wir kannten uns und ich werde schwermütig
-
geschrieben 1587847404660
Du hast nicht "gestört" ... und nochmal einen tierischen rausgehauen ... Thanx
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.