@ Zappeljule
da sieht man der echte Led Zeppelin Fan.
Schau mal bitte unter dein Link der 2. Kommentar von Lisa d’Agostino is es nicht abgefahren??.?.
@ Zappeljule
da sieht man der echte Led Zeppelin Fan.
Schau mal bitte unter dein Link der 2. Kommentar von Lisa d’Agostino is es nicht abgefahren??.?.
Schon heftig. Da könnte man glatt Tränchen in die Augen bekommen
Ja, vor allem, Tod, Coronavirus und das in 2019…
Um mal wieder bessere Laune zu verbreiten: hat schon einer angegrillt? Hier das passende Lied
Ich hab die alle verpasst - und bin daher auch sehr dankbar für den Quell zeitlos genialer Mucke hier.
@zappeljule sagte:
Um mal wieder bessere Laune zu verbreiten: hat schon einer angegrillt? Hier das passende Lied
Das muss ich gleich mal meinem Schwiegersohn schicken - kein Baliner, aber ein Bernd
Ich glaub die einzige Band die mir in meinem "Konzertleben" fehlen sind diese Jungs
@vive-la-france sagte:
Nicht wahr? Als ich in Paris wohnte und studierte habe ich unheimlich viele Konzerte gesehen alles was Rang und Namen hatte, war irgendwann in Paris aber Led Zeppelin habe ich nie gesehen
Ist immer wieder lustig
da war ich nicht soweit!
Ich habe eine Frage die überhaupt nichts mit die Thematik hier zu tun. Wie kann man anstatt ein Link, ein Name oder ein Zahl schreiben ?.? Und das nicht vom PC sondern von iPad, ist es schwer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!