bei der Anzahl von Lieder gibt es natürlich Überschneidungen
Es heißt aber auch was hören Sie gerade, und nicht was kennen sie alles. Oder? gerade höre ich gern Pink Floyd hoch und runter
Es heißt aber auch was hören Sie gerade, und nicht was kennen sie alles. Oder? gerade höre ich gern Pink Floyd hoch und runter
Jaaa genau! Ich hab Nüsse gegessen und mich dann an den ganzen Text erinnert ... aber mit deiner Hilfe ging´s schneller. Thanx!!!
Es lautet natürlich until we built Jerusalem. Krichich goosebumps, das waren ja mal Schnitten!?
@vive-la-france sagte:
Das war kein Vorwurf, ich hatte mit einem geantwortet, da es damals auch um einen meiner anderen Lieblingsmusiker ging und das hatte @jlechtenboehmer bemerkt.
Doppelte Titel haben wir hier reichlich. Macht doch nix... Ist ja kein Müll. Zumindest nicht für diejenigen, die sich das reinziehen...
Pink Floyd ? Immer !
Die Vollbärtigen Helden
Hallo Bienekind,
wie nennt man so eine Musik?
LG
Nadine
Oh Mann... ich hatte das endlich aus dem Kopf...
Zur Strafe hier, nehmt dies - aber ganz hören!
PS: das nennt man Shanty (Chant de Marins)
Die Geschichte zum Lied ist auch interessant - hier oder hier
Ja wenn es Matrosen Musik ist es kein Wunder dass ich das nicht kenne Paris liegt nicht gerade an die Küste.
Ich glaube auch nicht dass wir sowas in Französisch haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!