bei der Anzahl von Lieder gibt es natürlich Überschneidungen😜
Es heißt aber auch was hören Sie gerade, und nicht was kennen sie alles. Oder? gerade höre ich gern Pink Floyd hoch und runter😍
Es heißt aber auch was hören Sie gerade, und nicht was kennen sie alles. Oder? gerade höre ich gern Pink Floyd hoch und runter😍
Jaaa genau! Ich hab Nüsse gegessen und mich dann an den ganzen Text erinnert ... aber mit deiner Hilfe ging´s schneller. Thanx!!!
Es lautet natürlich until we built Jerusalem. Krichich goosebumps, das waren ja mal Schnitten!?
@vive-la-france sagte:
Das war kein Vorwurf, ich hatte mit einem geantwortet, da es damals auch um einen meiner anderen Lieblingsmusiker ging und das hatte @jlechtenboehmer bemerkt.
Doppelte Titel haben wir hier reichlich. Macht doch nix... Ist ja kein Müll. Zumindest nicht für diejenigen, die sich das reinziehen...
Pink Floyd ? Immer !
Die Vollbärtigen Helden
Hallo Bienekind,
wie nennt man so eine Musik?
LG
Nadine
Oh Mann... ich hatte das endlich aus dem Kopf...
Zur Strafe hier, nehmt dies - aber ganz hören!
PS: das nennt man Shanty (Chant de Marins)
Die Geschichte zum Lied ist auch interessant - hier oder hier
Ja wenn es Matrosen Musik ist es kein Wunder dass ich das nicht kenne 😜Paris liegt nicht gerade an die Küste.
Ich glaube auch nicht dass wir sowas in Französisch haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!