gar nicht funny ... Eric Clapton
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1290125431000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1290126842000
-
geschrieben 1290151725000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1290155031000
Mein derzeitiger Favorit somewhere over the rainbow
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1290232776000
Heute hier, morgen dort; bin kaum da, muss ich fort. Hab' mich niemals deswegen beklagt.
Hab' es selbst so gewählt; nie die Jahre gezählt; nie nach Gestern und Morgen gefragt.
Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär': Zeit zu bleiben und nun was ganz Andres zu tun.
So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
Dass man mich kaum vermisst; schon nach Tagen vergisst; wenn ich längst wieder anderswo bin.
Stört und kümmert mich nicht. Vielleicht bleibt mein Gesicht doch dem ein oder anderem im Sinn.
Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär: Zeit zu bleiben und nun was ganz andres zu tun.
So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
Fragt mich einer warum ich so bin, bleib ich stumm, denn die Antwort darauf fällt mir schwer.
Denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt, stimmt schon heut' oder morgen nicht mehr.
Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär': Zeit zu bleiben und nun was ganz andres zu tun.
So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1290243918000
-
geschrieben 1290247234000
...etwas Gute-Laune-Musik zum Wochenende
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1290282524000
-
geschrieben 1290293350000
Nicht wirklich überraschend!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290322214000
...das Wort zum Sonntag: Easy like sunday morning
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-