• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267711954000

Mein lieber Hugo,

ganz ehrlich, N E I N nur gezwungener Maßen als Mitgucker (heute abend sowieso nicht, da bin ich auf Arbeit), aber immer kann ich auch nicht aus der guten Stube verschwinden und dringende Geschäfte am PC erledigen ;)

Doch mir reichen schon 5 min der Sendung und ich weiß Bescheid, das Strickmuster ist doch immer das Gleiche, aber sag mal unter uns, wenn wir beide zwanzig Jahr jünger waren, die Sheryl Cole schaut doch ganz nett aus, oder ;)

LG nach Franken

Peter

edit: klar fahre ich wieder nach Griechenland, Freunde lässt man erst recht in der Not nicht im Stich, spätestens im Oktober...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267865398000

jetzt erst recht: ;)

:banane: Costa Cordalis - Am Strand von Griechenland :banane:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1267878076000

:wave: Mein lieber Peter,

nun wollen wir doch mal wieder zu etwas mehr Kultur zurückkommen... :-)

...klick... :crazy:

...denn Dein Titel gehört doch in den Thread von Schnuckelhase... :laughing:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1267878467000

Aber das ist jetzt wirklich ernst gemeint...

Mahlzeit! :metal:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1267878823000

Gelle, da schmeckt doch das Mittagessen viel besser...

...klick! :dancer:

• Dylan
    geschrieben 1267879433000

Und es ist doch wirklich Lustig, wenn bei diesem Lied Muttern tänzelnd mit dem Mittagessen über die Türschwelle fliegt und die Soßenterrine das erste Mal in ihrem Leben den freien Flug erleben darf...

...ich mach die Schweinerei definitiv nüsch wesch... :laughing: :rofl: :rofl:

Guten Hunger! :wave:

• SteffKah
    geschrieben 1267880253000

Hm, also bei mir sind des die Foo Fighter mit Wheels.

Hier klicken!

Der Sommer kann kommen!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267891303000

@Dylan sagte:

...klick... :crazy:

...denn Dein Titel gehört doch in den Thread von Sxxxxxxxxxxe... :laughing:

...weck bloß keine schlafenden Geister :ouch:

zu Deinem Link fällt mir noch ein alter Witz ein:

"Wer sind die letzten 5 Kommunisten in Polen?"

"Die roten Gitarren"

und mein kleines Liedchen gehört eigentlich in einen anderen Thread, in dem ein stolzes Volk mit langer Geschichte in einigen Beiträgen in ein schlechtes Licht gerückt wurde und darum

nehme ich das nächste Schiff nach Rhodos :D

LG Rhodos-Peter :wave:

• Silberlöckchen
    geschrieben 1267907573000

Peta,

wie findse dieset? Nich aktuell, aber ich hörs imma wieda gern....

Esena Mono von Kaiti Garbi

LG Else

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1267957193000

@Silberlöckchen

ein schönes Lied der neueren griechische Musik, die sehr vielfältig ist und natürlich viel mehr Künstler als nur den Costa kennt, den in Griechenland wohl kaum jemand kennt. Meine Links mit ihm sind natürlich mit einem dicken ;) zu verstehen.

Es gibt auch einige Titel griechischer Künstler, die jeder schon mal gehört hat und dann aber manchmal nicht genau weiß wo und von wem das ist. Als Beispiel dafür vielleicht mal Vangelis mit

Chariots of fire

es ist der Soundtrack des Film Die Stunde des Siegers und die erste Synthesizer-Filmmusik, die den Oscar gewann. Griechenland hat soviel mehr zu bieten als nur Ouzo, Sonne und Meer...

LG Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!