Heike, diesen Autor hab ich auch auf meiner "Wunschliste"
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1405945931000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1406154286000
Folge 3 der Theo-Matthies-Serie "Unter dem Elbsand" von Christiane Fux
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1406206982000
Werde nachher mit "Pulverturm", Schielins 2. Fall beginnen.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1406208847000
Irgendwie werde ich mit der Krimireihe von Horst Eckert nicht warm
Ich lese zur Zeit seinen zweiten Fall "Bittere Delikatessen".
Eigentlich lese ich ja nur abends im Bett, habe aber heute im Garten schon über 1 Std. mit dem Fall verbracht......ich glaub mehr Fälle von Herrn Eckert kommen mir nicht ins Haus. Der Schreibstil ist mir zu nüchtern und mir fehlt die Spannung
Aber ich werde trotzalledem das Buch bis zur letzten Seite lesen, denn es einfach zur Seite zu legen ist auch nicht meine Art.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1406377679000
Folge 3 der Fredrika Bergman und Alex Recht - Reihe
"Sterntaler" von Kristina Ohlsson
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1406460699000
Heike, weiss nicht, ob ich Dich schon mal gefragt habe :klappe: :sarcastic:
Kennst Du die o.g. Serie von Kristina Ohlsson ?
Wenn nicht, sehr zu empfehlen
geschrieben 1406461033000
Moni, weiß auch nicht, ob Du das schon mal gefragt hast , aber egal...
Jaaa, hab ich alle 3 gelesen und haben mir gut gefallen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1406491485000
Die Soedher-Krimis haben mir gut gefallen; mal ganz nett was zu lesen, wo man jeden Weg und Steg kennt :sm3:
Ich hab grade von Martin Walker die Nr. 1-4 von Bruno, Chef de Police gelesen. Und freu mich schon auf 5 + 6. Mal nicht so forensiklastig :sm1: .
Bin immer wieder fasziniert, wie schnell ihr lest. 1 Buch am Tag ging nur im Urlaub und nur, weil ich auch mal nachts gelesen habe.
Manche "Schmankerln" heb ich mir auch auf für den nächsten Urlaub; z.b. den letzten Adler-Dingsbums oder was von Nele Neuhaus. Damit ich notfalls von einem Buch, das mir nicht gefällt, auf was tolles wechseln kann.
Bin mal gespannt, was ich heute aus meiner Überraschungsbüchertasche ziehe, wenn ich endlich in die Kissen sinke. Und wie weit ich dann komme. Zur Zeit gehts mir wie Kourion: ich wache auf mit dem Buch auf der Brust und muss zurückblättern.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1406548319000
Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Gold: Kommissar Dupins dritter Fal
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...