Horst Evers „Für Eile fehlt mir die Zeit“
Letzte Woche im Urlaub in einem Zug weggelesen : Daniel Holbe „Schwarzer Mann“ und Stieg Larsson „“Verdammnis“, zusammen ca. 1100 Seiten.
Horst Evers „Für Eile fehlt mir die Zeit“
Letzte Woche im Urlaub in einem Zug weggelesen : Daniel Holbe „Schwarzer Mann“ und Stieg Larsson „“Verdammnis“, zusammen ca. 1100 Seiten.
Also ich kann es nur empfehlen: Iris Blauensteiner und Kopfzecke!
Ein wirklich sehr intensiver roman über eine Frau die ihre kranke Mutter pflegt, die an demenz leidet, es entspinnt sich eine sehr diverse Beziehung und Abhängigkeit voneinander, es ist zu merken, dass man wirklich leiden kann, dass man selbst gedrückt wird durch andere, sie beschreibt dermassen gut dass man sich vorkommt, als würde man denn selbst im Zimmer sitzen und nirgends anders.
Hanns - Josef Ortheil : Die Berlinreise - bewegend und sehr zu empfehlen !
Nele Neuhaus: Muttertag - spannend
Doris Knecht : Wald. - Die Geschichte einer gescheiterten Frau, die sich ohne Geld und jegwedlichen Rückhalt ins Leben zurück arbeitet. Ich fand es spannend und ungewöhnlich.
Also das kam hier bestimmt schon mal vor, aber ich finde die Bücher von Sebastian Fitzek immer noch super spannend. Lese ihn schon seit Jahren und nehme eins der Bücher immer mit in den Urlaub. Bei der letzten Reise war es Flugangst 7A
und zur Zeit: Fische, die auf Bäume klettern
Philip José Farmer - "The Lavalite World" / 5. Band der Serie "Die Welt der 1000 Ebenen" / "The World of Thiers"
Auch nach Jahren mal wieder
nach "Ultimatum" von Christian v. Ditfurth (subjektiv na ja) aktuell "Digitale Demenz" von Prof. Dr. Manfred Spitzer. Bin fasziniert.
Nach Fitzek Das Paket geht es weiter mit Mo Hayder Atem
und natürlich les ich immer wieder gern hier im Forum, außer das es natürlich informativ ist, ist es auch manchmal das beste Popcorn Lese– Kino : Drama, Horror und Komödie in einem
Gerade begonnen : "Die Zeuginnen" von Margaret Atwood - genau so harter Stoff wie "Der Report der Magd". Das Buch setzt die Geschichte aus Der Report der Magd fort, aus der Sicht dreier sehr unterschiedlicher Frauen.
Und zur Erholung lese auch ich dann gerne zwischendurch hier im Forum
Nach Jahrzehnten über den Namen gestolpert und sofort antiquarisch bestellt - von Hans Fallada "Jeder stirbt für sich allein".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!