Andreas Föhr - „Schwarze Piste“
Die Abendzeitung München schreibt „Der Henning Mankell des bayerischen Heimatkrimis“ .....
Andreas Föhr - „Schwarze Piste“
Die Abendzeitung München schreibt „Der Henning Mankell des bayerischen Heimatkrimis“ .....
Henning Mankell " Der Chinese "
Ich mache gerade wieder einen neue " Südtirolreise " mit Ralph Neubauer . Inzwischen bin ich bei Band 5. Danach liegt wieder ein Kretakrimi parat.Nächste Woche wird es wohl Bayern werden, entweder Föhr oder Jötg Maurer... Liegt beides im Bücherschrank.
@ wernerkoervers
Die Südtirolkrimis von Ralph Neubauer habe ich auch alle "durch" kennst du denn auch die Italien Krimis von Andreas Franke? Der erste heißt "Endstation Ischia". Diese Krimis spielen jeweils in verschiedenen ital. Regionen bzw. Städten.
Zur Zeit lese ich von Katharina Fuchs "Lebenssekunden" ein deutscher Ost/West Roman in den 60iger Jahren
Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund
Wolf Serno " Der Wanderchirurg "
Momentan gibts bei mir mal wieder was lustiges. "Flitterwochen" von Anne Hertz. Sehr amüsant.
"Wenn die Mäuse Katzen jagen" von James Patterson.
Henning Mankell " ****** ohne Gesicht "
Habe ich aus einem Karton voller Bücher am Straßenrand (zu verschenken) mitgenommen,und noch 6 weitere
@mutteraufreisen sagte:
Henning Mankell " ****** ohne Gesicht "
Habe ich aus einem Karton voller Bücher am Straßenrand (zu verschenken) mitgenommen,und noch 6 weitere
Was ist DAS denn für ein Blödsinn???Ist es nun nicht mal mehr möglich,hier einen Buchtitel zu posten,weil der ein "nicht erlaubtes" Wort enthält?Der Titel des Buches ist nun mal so,und es steht nicht auf dem Index!
Das ist der Automat! Er findet bad words und die Auswahl ist etwa eigenartig ... wenn du Sch.wein, Ab Zocke oder Mö-rder schreibst kannst du ihn austricksen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!