Nachdem ich wieder einige Folgen der Uralt-Serie im TV gesehen habe, hab ich erneut das Buch rausgeholt:
M*A*S*H von Richard Hooker
Nachdem ich wieder einige Folgen der Uralt-Serie im TV gesehen habe, hab ich erneut das Buch rausgeholt:
M*A*S*H von Richard Hooker
"Der Neunte Arm des Oktopus" von Dirk Rossmann. Ein Klimathriller. Es liest sich sehr schwer. Ist auch nicht so mein Thema, war ein Geschenk.
Gut. Trotz aller Not hab ich´s beim Zahnpastakauf nämlich links liegen lassen nach den vernichtenden Kritiken ...
"Duell im Schatten" von Romy Fölck.
Und noch einmal die Fortsetzung "M*A*S*H in der Heimat" / Richard Hooker
Endlich komme ich auch mal dazu die beiden Bücher zu lesen die schon ewig rumfliegen.
Gott Bewahre von John Niven und Respekt! von Rene Borbonus.
Nachdem ich von Henning Mankell "Die Rückkehr des Tanzlehrers" gelesen hatte , fiel mir aus dem öffentlichen Bücherschrank das Buch "Die großen Weissagungen des Nostradamus "in die Hand,und ich dachte''ok nimm mal mit",obwohl ich schon Böses ahnte.... Habe mich bis Seite 60 durchgebissen...nun ja,dafür muss man wohl anders gestrickt sein als ich.
Bin wieder auf einen Mankell umgeschwenkt "Die Brandmauer"
Die hellen Tage - Zsuzsa Bánk
Sehr empfehlenswert!
Und den hab ich heute bei uns in der Büchertelefonzelle stehen lassen ....
dafür mitgenommen : „Schneemann“ und „Die Larve“ von Jo Nesbo. Da wird mir Ostern trotz Ausgangssperre nicht langweilig.
Und ich habe - nachdem ich mkfpa's Posting gelesen habe - eine Rezension zu "Gott bewahre" von Niven gelesen und anschließend das Buch bestellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!