Das du mir ja keine Alpträume bekommst.
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1636228708707"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1636233789763
Nee... Hab's fast durch.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1636312230257
Fredrik Backman " Eine ganz dumme Idee " ist kein Krimi, sondern handelt eher von Personen, die in irgendeiner Weise verbunden sind.Ich musste mich erst "einlesen", bis ich immer weiter lesen wollte-
wernerkörvers -
geschrieben 1637605373703
Grisham - "Das Bekenntnis"
Und gerade bestellt : Jon Krakauer - "Auf den Feldern der Ehre"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1638647699609
Von Gabriele Reiß:
Steinreich, vogelfrei - Ein Weg wie kein anderer - 2 Wanderfreundinnen überqueren die Alpen. Vom Starnberger See wandern sie bis Bardolino am Gardasee. Die 5 Etappen verteilen sich auf 40 Tage, die auf mehrere Jahre verteilt wurden. Wo die eine Etappe endete, ging es im nächsten Jahr dann weiter. Abseits der üblichen "Überquerungswege" und mit schönen Beschreibungen von Land und Leuten, sowie der verschiedenen Landschaften und natürlich mit guten Bescheibungen der jeweiligen Etappen.
Ich bin noch mittendrin, und aktuell am Brenner angekommen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1638776828859
@kourion sagte:
"Der Astronaut" von Andy Weir hat mir ja sowas von gut gefallen...
Dem kann ich nur zustimmen. habe das Buch sowas von verschlungen. Hätte sogar Potenzial zur Verfilmung.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1641150409219
Ute Seeburg : " Der falsche Preuße " Gerade mit grossem Vergnügen ausgelesen...
wernerkörvers -
geschrieben 1641156002599
Chuck Wendig - "Wanderers" / Die Schlafwandler (Buch 1)
geschrieben 1643573607040
Ich habe gerade Hera Lind "Mit dem Rücken zur Wand" ausgelesen. Ein Roman nach einer wahren Geschichte, in dem es um Missbrauch in der Familie geht, bzw. einer Frau, die zurück schlägt. Ich weiß nicht, ob die Hauptperson selbst das Buch vielleicht hätte besser schreiben können. An manchen Stellen sehr emotional, an anderen hätte ich mir mehr Details gewünscht. Alles in allem ein super Buch. Empfehlenswert!
-
geschrieben 1643574156195
Ich bin nun fast am Ende von Chuck Wendigs "Wanderers" / Die weiße Maske (Buch 2).
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)