@ wernerkoervers
Versuch es mal hiermit:
Christiane Lind: Ich warte auf dich, jeden Tag.
@ wernerkoervers
Versuch es mal hiermit:
Christiane Lind: Ich warte auf dich, jeden Tag.
Ein Rat fällt mir schwer - offenbar sind harte Krimis nicht dein Ding ...
Mein Ranking:
Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen - Joanne Greenberg
Morgen kann kommen - Ildikó von Kürty
Über Menschen - Juli Zeh
Falls dir der Sinn nach Krimi steht liefer ich gern einige Titel nach ...
Oh, das ist nett von Euch ! Werde ich beim nächsten Besuch beim Buchhändler besorgen... ich glaube, da habt Ihr beiden die für mich richtigen Titel genannt. Krimis lese ich zwar auch gern, sie dürfen nur nicht so brutal sein. Gern habe ich Reisellillys Südirolkrimis gelesen, aber auch englische Krimis mag ich... Manche Kluftinger auch, aber nicht alle...
Den neuen Südtirolkrimi von Ralph Neubauer:
Tote Frauen schweigen nicht
Ferdinand von Schirach - Tabu
Eben beendet - "Thirteen" von Steve Cavanagh
Peter Hahne - "Das Maß ist voll". Unglaublich, aber scheinbar wahr?
Grisham - "Bestechung". Am Anfang etwas zäh. Danach nichts mehr zu meckern. Hab's fast durch.
Danach kommt Orwell dran
Jussi Adler Olsen - Das Alphabethaus.
Überraschender Weise passte der Klappentext und meine Erwartungen wurden sogar deutlich übertroffen.
2 junge britische Kampfpiloten werden von ihrer Havarie auf deutschem Boden überrascht und nehmen unfassbare Herausforderungen an um davon zu kommen.
Das Schicksal und der Umgang damit lenkt die Freunde in vollkommen unterschiedliche Bahnen im weiteren Leben, ihr Aufeinandertreffen nach fast 30 Jahren beschreibt der Autor einfühlsam, glaubwürdig und ohne panisches Streben nach einem happiest end.
Mitreissend, überraschend und akribisch strukturiert wurde das Buch für mich zu einem echten page turner.
Jaaa, das hab ich auch. Hat mir sehr gut gefallen. 1 A !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!