psychothriller von Joy Fielding:
Ich will ihren Mann
psychothriller von Joy Fielding:
Ich will ihren Mann
Bin schon beim 3. Krimi von Karin Fossum "Wer hat Angst vorm bösen Wolf"
Hallo, die Forenregeln!
Gelten für mich nämlich besonders!
Gruß Carola
@ carola k
, aber wir tauschen uns hier über Bücher aus :sm3: - und nicht über Forenregeln und auch nicht über die von Dir kürzlich erwähnte Bild-Zeitung :sm4:
Hallo, ach so, am liebsten lese ich in meinem Sparbuch!
Gruß Carola
Die Bücher von Joy Fielding finde ich auch klasse. Das erste, das ich vor viiieeelen Jahren gelesen habe, war "Lauf Jane lauf" da konnte ich vor lauter Aufregung das Buch schier nicht mehr weglegen ... :sarcastic:
Das war auch mein erstes Buch von Joy Fielding. Total spannend!
Mary Higgins Clark schreibt auch etwa in dem Stil. Das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe, war: "Wo waren Sie, Dr. Highley?" Das konnte ich auch nicht aus der Hand legen. Ich habe aber festgestellt, dass oft die ersten Bücher eines Autoren richtig gut sind. Weitere Bücher interessieren mich dann nicht mehr so sehr, da sich das Thema meistens wiederholt.
Also ich lese oft mehrere Bücher vom selben Autoren, z.B. jetzt gerade die Konrad-Sejer-Reihe von Karin Fossum Da gibt es bis jetzt 9 Krimis. 3 habe ich in kürzester Zeit "verschlungen" und schon wartet der 4. "Dunkler Schlaf" . Ich lese quasi jeden Abend, aber so gefesselt war ich schon lange nicht mehr. Sie schreibt wirklich super und es ist total spannend, aber jetzt tun mir die Augen weh - freu mich schon auf morgen Abend :sm3:
Geht mir bei einigen Autoren auch so. Die Bücher von Donna Leon oder Elizabeth George lese ich alle gerne.
Elizabeth George - ein Traum :sm3:
Patricia Cornwell mit "Scarpetta" ist auch nicht zu verachten ...
Auch die Bücher von Andreas Franz - der ja leider recht jung verstorben ist - waren ein Schmaus für mich (Julia-Durant-Reihe).
Du wirst staunen, Reiselady, ich habe sämtliche Bücher von Donna Leon im Regal - aber noch nie eins davon gelesen Aber nach Karin Fossum werde ich das mal in Angriff nehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!