habe jetzt etwa 1/3. gelesen und muss sagen, das Buch nimmt Bezug auf die vorangegangen Teile und weckt Erinnerungen, aber so wirklich fesselnd finde ich es leider nicht. Zum Glück aus der Bücherei, denn gebundene Bücher sind ja inzwischen doch teuer...
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1313251816000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1313280198000
... einfach ne Weile warten und dann als Taschenbuch kaufen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1313324091000
William H. Calvin "Der Strom , der bergauf fließt - eine Reise durch die Evolution"
ganz große Klasse ,aber nichts zum "schnell mal was lesen" , sehr wissenschaftlich.
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313430360000
Hallo miteinander,
gestern hab ich das Buch "Garou" von Leonie Swann ausgelesen. Heute fange ich wieder mit dem Vorgänger "Glennkill" an - davon krieg ich einfach nicht genug :banane:
Grüssle, Simone
** I think I spider = ich glaub ich spinne ** -
geschrieben 1313480662000
Einen Liebesschmökerroman seit drei Tagen immer die gleichen zwei Seiten, über die komme ich einfach nicht hinaus. Aber "das passt schon" - so habe ich bis Weihnachten was zu lesen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1313528531000
Web Dynpro ABAP
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1313577851000
@brigitte , kommt man bei diesen 2 Seiten so schwer voran , oder gehen die so ans Herz , daß man emotional zutiefst ergriffen ist , daß man dieses Gefühl.... :cry: ...ach ja....
ich vorgestern "Schmetterling und Taucherglocke" - ein Buch über das Locked-in-Syndrom , geschrieben von einem Betroffenen.
gestern "Freiheit ohne Grenzen" - mit der Harley durch die USA
heute fange ich die "Satanische Verse" an , ich glaube , ist mal wieder etwas schwerere Kost
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313616856000
für MICH ja, der Nachfrage
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1313620685000
Bin grad mal wieder buchlos .
Aus diesem Grund und passend zum Filmstart, hab ich den "Resturlaub" aus dem Buchregal gekramt und muss, obwohl vor Jahren schon gelesen, wieder über Pitschi und seine Sicht der Dinge lachen . Und...so unrecht hat er mit seiner Weltanschauung gar nicht der Pitschi .
Lustiges Buch auch für Nichtfranken.
Bin mal auf den Film gespannt.
-
geschrieben 1313620847000
Habe das TB von Daniela Larcher "Zu Grabe" zu Ende gelesen, hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt nehme ich mir mal "Ein allzu schönes Mädchen" von Jan Seghers vor
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•