In der Buchhandlung:
Wo finde ich das Buch "Männer sind
intelligent und treu?"
Die Verkäuferin: "Ganz hinten links, bei den
Märchen !!
In der Buchhandlung:
Wo finde ich das Buch "Männer sind
intelligent und treu?"
Die Verkäuferin: "Ganz hinten links, bei den
Märchen !!
Max Landorff: Der Regler
interessantes Buch...
Hallo Heike,
hab grad mal auf der krimi-couch die Zusammenfassung gelesen.
Weisst Du, wer hinter dem Pseudonym steckt ?
LG, Moni
Hallo Moni,
das ist leider nicht genau bekannt. 2 Journalisten -Stephan und Andreas Lebert- waren als Autoren für das Buch im Gespräch. Aber ob sie es wirklich sind? Sie haben jedenfalls schon mal zusammen ein Buch geschrieben...
LG
Heike
Danke @ Heike
Werde morgen mit Ulrich Ritzel "Forellenquintett" beginnen.
Kenne diesen Autor noch nicht, bin mal gespannt.
Gerade mit "Chemie des Todes" von Simon Beckett fertig geworden und ganz verrückt auf ein weiteres Buch von ihm. Wobei ich gelesen habe, daß nur die Bücher von ihm mit dem Hauptdarsteller -Dr. Hunter- super sind. Wo hingegen z.B. Obsession, Tiere, Voyeur usw. nicht wirklich spannend sind...
Stimmt, die 4 Bücher aus der David Hunter Reihe sind alle spannend, die anderen Romane fand ich auch eher mittelprächtig...
Hab grad gesehn, dass im September ein neuer Elizabeth-George-Roman herauskommt "Glaube der Lüge" - freu mich schon
....wußte ich noch gar nicht, aber freue ich mich auch drauf!
ich stürze mich gerade auf die Krimis von Jacques Berndorf, obwohl ich eigentlich gar kein Krimifan bin.Aber bei seinen Eifelkrimis fühle ich mich "zuhause", da weiß ich genau, wo ich mich gerade befinde.
Momentan lese ich allerdings "Die Raffkes" von ihm, aber ich rege mich furchtbar darüber auf.Wirtschaft und Politik...und nur EIN Beispiel dazu.Da frage ich mich,wie groß dieser ganze Sumpf wirklich ist?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!