@ Zimmerer
Ja, das ist wirklich ein toller Zufall
Hab vorgestern "Prime Time" von Liza Marklund fertiggelesen
@ Zimmerer
Ja, das ist wirklich ein toller Zufall
Hab vorgestern "Prime Time" von Liza Marklund fertiggelesen
Nele Neuhaus schreibt wirklich super, ich kannte diese Schriftstellerin nicht.
Fange nachher gleich mit dem 2. Fall "Mordsfreunde" an
Echt nicht, Moni? Das überrascht mich, dass Dir Nele Neuhaus bisher "durchgegangen" ist.
Mir gefallen ihre Bücher auch sehr gut....habe bis auf das ganz neue alle gelesen...
Heike, ich hatte zwar schon seit Monaten 3 Bände von ihr im Regal, aber die Serie war nicht komplett, fehlte immer ein Buch zwischendrin. Ich warte da immer auf Schnäppchen-Auktionen Jetzt fehlt mir nur noch "Böser Wolf".
Jan Goodwin " Der Himmel der Frau ist unter den Füßen ihres Mannes"
1994 in den USA erschienen, 1995 deutsche Übersetzung ...- 2012 ist dieses Thema leider immer noch genauso aktuell ,wenn nicht sogar noch gnadenloser !
Ausgelesen: Ken Follett: Der Winter der Welt. Suuuuperklasse!
Als nächtes kommt: Nele Neuhaus "Unter Haien", worauf ich schon sehr gespannt bin.
Jodi Picoult mag ich als Schriftstellerin auch sehr. Von ihr habe ich etliches gelesen, jetzt gerade "Zerbrechlich".
"Beim Leben meiner Schwester" ist ja auch durch die Verfilmung sehr bekannt geworden...
Die kenne ich auch alle. Aber neue werde ich mir nicht mehr kaufen - irgendwie ähneln sich alle...... Genau wie Charlotte Link!
ich brauchte jetzt dringend was zum Abschalten und Lachen...
Kathy Lette "zu gut für diese Welt" - manche Rezensionen äußern sich ja nicht so begeistert, aber nach bisher 100 Seiten reicht mir einfach mal nur der (Wort)Witz...,ich könnte mich kugeln...
Die o.g. Autoren kenne ich leider nicht
Hab heute mit dem 3. Fall von Nele Neuhaus "Tiefe Wunden" begonnen.
Diese Autorin ist wirklich super, habe schon lange nicht mehr soviel am
Stück gelesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!