An die Ebooker - vielleicht können wir uns hier ja auch Tips geben, wenn es grad wo einen lesenswerten Gratisdownload gibt.
Ich hab das Ebook meiner Freundin jetzt als Dauerleihgabe - sie benutzt es sowieso nicht.
An die Ebooker - vielleicht können wir uns hier ja auch Tips geben, wenn es grad wo einen lesenswerten Gratisdownload gibt.
Ich hab das Ebook meiner Freundin jetzt als Dauerleihgabe - sie benutzt es sowieso nicht.
Vermisst Du das Buchanfassen nicht ? Welche Erfahrung hast Du da ? Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir so ein Ebook anschaffen soll....
Werde anfangen mit "Winterkartoffelknödel" von Rita Falk
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit meinem ebook, und finde es gerade auch für den Urlaub super. Ich habe eins von Ama... und da gibt es auch eine Top100 Gratisliste zum downloaden. Das Papier fehlt mir nicht. Mein Sohn hat mir nun zum Geburtstag einen neuen Reader geschenkt, und zwar den mit integrierter Beleuchtung. Damit kann man super im dunkeln lesen, ohne den Bettnachbarn zu blenden und ganz ohne Papiergeraschel :gun: . Kann ich wirklich nur empfehlen.
LG
reiselilly
Heute abend geht's weiter mit dem 2. Band von Rita Falk "Dampfnudelblues"
Danke, Reiselilly, Du hast mir Mut gemacht....
hallo liebe Leseratten,
falls es auch mal was anderes sein darf als der 37. Regionalkrimi des 14. Ermittlerteams... empfehle ich Euch:
"Schloss aus Glas" von Jeannette Walls.
Hab's jetzt - nach ein paar Jahren - schon zum 2.Mal durch und finde es wirklich unglaublich!
VG
Konstanze
(Kann natürlich sein, dass es diese Empfehlung hier auch schon gab, hab mir aber Seite 1 - 78 geschenkt)
...ach ja, und die Bücher von Anne B. Radge sind auch sehr zu empfehlen.
Es gibt da diese Triologie, beginnend mit "Das Lügenhaus" & Teil 2 "Einsiedlerkrebse"
Eine wirklich skurile, bittersüße Geschichte einer Familie, die eigentlich keine ist - oder vielleicht doch?
Teil 3 allerdings "Hitzewelle" fällt mE qualitativ sehr ab, nur geschrieben, um dem ganzen irgendwie ein "passendes Ende" zu geben.
Schön aber auch "Der Arsenturm".
VG
C.+S.:
hallo liebe Leseratten,
falls es auch mal was anderes sein darf als der 37. Regionalkrimi des 14. Ermittlerteams... empfehle ich Euch:
"Schloss aus Glas" von Jeannette Walls.
Hab's jetzt - nach ein paar Jahren - schon zum 2.Mal durch und finde es wirklich unglaublich!
VG
Konstanze
(Kann natürlich sein, dass es diese Empfehlung hier auch schon gab, hab mir aber Seite 1 - 78 geschenkt)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte dieses Buch schon mal empfohlen, weiss aber nicht mehr, auf welcher Seite.
Jeannette Walls hat übrigens auch die Geschichte ihrer Großmutter geschrieben. Das Buch heißt "Ein ungezähmtes Leben" und es beschreibt das Leben der Großmutter von ihrer Kindheit bis zur Hochzeit ihrer Tochter mit Rex Walls. Auch absolut lesenswert!
Sorry von Zoran Drvenkar
...interessante Story...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!