@ Mettigelmädchen :
Okay, wenn wir hier auch - nennen wir es ma Fachliteratur - aufzählen, dann lese ich auch 2x die Woche den kicker
@ Mettigelmädchen :
Okay, wenn wir hier auch - nennen wir es ma Fachliteratur - aufzählen, dann lese ich auch 2x die Woche den kicker
Von Jürgen von der Lippe will ich mir -> Der Krankentröster kaufen - hat das vielleicht schon jemand und kann ein bißchen was darüber sagen ...
Hab nach langem wieder mal die gute alte E. George zur Hand genommen (Wer dem Tode geweiht ... ich hasse diese schwülstigen Titel). Obwohl die "Verleiherin" sagte, sie habe die schrecklichen Misshandlungsberichte überblättert. Und war nach 5 Minuten wieder so festgelesen, dass ich es zur Lektüre Nr. 1 erklärt habe (ich lese öfter mehrere Bücher nebeneinander). Axel Hacke "Das Beste aus meinem Leben" und Jo Nesbo "Der Fledermausmann". Die George-Krimis sind schon echt klasse, genauso wie Minette Walters.
"Ein Traum von einem Schiff" von C.M. Herbst musste ich unvollendet weglegen - nur Schrott. Wenn schon Kreuzschiff, dann David Foster Wallace - "Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich".
Ich fand die Stieg Larsson Trilogie sehr gut und hab den Adler Olsson unvollendet gelassen.
@brigitte: Ich habe mir gerade mal die Bewertungen über das Buch bei Amazon angeschaut! Vielleicht helfen die dir weiter?
Ich habe gerade den Thriller "Danach" gelesen. Der wirklich supergut geschrieben - nach meinem Geschmack - und richtig spannend, aber nichts für sensible Seelen. Mich hat er eine schlaflose Nacht gekostet.
Lese gerade den 4. und letzten (ins Deutsche übersetzten)
Fall für Kate Martinelli und Al Hawkin "Wer Rache schwört"
von Laurie R. King - haben mir sehr gut gefallen
F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby, old chap
Fange jetzt an mit dem 12. Fall aus der Julia-Durant-Reihe
"Tödlicher Absturz" von Andreas Franz (vollendet von Daniel Holbe).
"Alles muss versteckt" sein von Wiebke Lorenz...
Übermann von Tommy Jaud.......
bisher ned wirklich lustig....fand aus der Simon Peters ''Reihe'' Millionär am besten !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!