Nicht ganz Werner!!!
Den Tortwart Keller von Borussia M´gladbach findet er auch klasse, dafür mag er den Tortwart Macho und Ernst von Kaiserslautern nicht! Der Effenberg ist zwar in Ruhestand, aber den mag er immer noch!
Nicht ganz Werner!!!
Den Tortwart Keller von Borussia M´gladbach findet er auch klasse, dafür mag er den Tortwart Macho und Ernst von Kaiserslautern nicht! Der Effenberg ist zwar in Ruhestand, aber den mag er immer noch!
.....ich habe alles gelesen und weiß immer noch nicht, was Willi mag oder nicht
.....aber eins weiß ich, die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale und Willi muss der Chef sein
@ ungeschminkt
genau meine Meinung!!!
Aber Willi mag das Wortkettenspiel, das Einfallspiel und den Fussballthread - das Ratespiel und das Promiraten mag er gar nicht
Nein, leider nicht!
Brot und Brötchen mag er gar nicht - Kekse, Kuchen und Torten auch nicht.
Butterstollen und Nuss-Ecken aber umso mehr!
Nein, ich bin leider nicht blond, sonst hätte ich wenigstens
eine Ausrede warum ich es nicht kapier... :(
Willi mag die Nacht, kann den Tag nicht leiden und Blumen mag er und auch nicht. Was ist das bloß für ein Spiel, wenn ich den Willi in die Finger krieg.
Nochmal vielleicht ist es Einzahl und Mehrzahl oder Gegensatz? Mareike wenn Ihrs wißt, helft mir!!! Sonst geht mir noch der Gaul mit dem Willi durch.
aber Nutellabrote mag er, und welche mit Erdnussbutter, auf die steht er noch mehr als auf Nutella. Ein Butterbrot tuts aber auch, aber Margarine..neee, die mag er nicht, wäh!
Er trinkt auch keinen Alkohol, aber Bitterlemon und Wasser trinkt er gerne. Obwohl er kein Bier mag, trinkt er doch gerne ein Schöfferhoferweizen
@ Werner
ich würde dir gerne helfen, nur leider hab ich die Hoffnung
aufgegenben, dass ich das jemals erraten werde...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!