@Mareike...........bei Gott, jetzt hat sie's, kann man da bei uns beiden nur sagen, habe schon an meinem Verstand gezweifelt!
Deshalb ist die Stimmung jetzt wieder besser, gute Stimmung mag der Willi nämlich, schlechte Laune mag er nicht so.
@Mareike...........bei Gott, jetzt hat sie's, kann man da bei uns beiden nur sagen, habe schon an meinem Verstand gezweifelt!
Deshalb ist die Stimmung jetzt wieder besser, gute Stimmung mag der Willi nämlich, schlechte Laune mag er nicht so.
Bei schlechter Laune trinkt er halt einen Bommerlunder, aber bloss keinen Aquavit!
........und wenn er jetzt gerade Zeit hat, guckt er gerne "Kallwass", davor hat er schon "Britt" gesehen, aber Richterin Salesch nachher schaut er nicht, weil Willi nur taffe Frauen mag.
Und der Willi pafft gerne, rauchen dagegen kann er nicht leiden.
Willi mag Halsketten, kann Ringe nicht leiden, obwohl er Ohrringe auch sehr gerne mag.
Gruß Werner
Ich steh zwar absolut auf dem Schlauch,erlaube mir trotzdem zu erwähnen
daß der Willi Weihnachten mag,den Weihnachtsbaum aber nicht...
LG v. S.
Willi liebt Lollis aber ******** mag er überhaupt nicht!!!
Nö, Weihnachten und Weihnachtsbäume kann er nicht leiden, aber Tannen findet er ganz gut.
Weihnachts-, Oster- und Herbstferien findet er wie Pfingstferien ziemlich blöd, Sommerferien versetzen ihn dagegen in Hochstimmung.
Willi liebt auch Stripperinnen, obwohl er nicht gerne in Bar's geht.
Willi mag Mc Flurry aber Mc Donalds nicht!
Willi mag auch Rollos aber Jalousinen nicht!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!