Willi mag Gewitter und Donner, aber nicht Blitz und Regenschauer.
Was mag der Willi ?
-
geschrieben 1123865291000
-
geschrieben 1123883231000
Willi riskiert gern ne dicke Lippe, aber gegen andere ************ reagiert er allergisch, denn Allergien hat er gerne! Die Nesselsucht ist sein bester Freund und gegen Schuppenflechte hat er auch nichts einzuwenden, nur wenn er Neurodermitis hat, dann bekommt er einen Wutanfall, das gleicht sich aber dadurch wieder aus! Tripper und Syphillis machen ihm auch nichts aus, nur mit Schanker fühlt er sich als Kranker....ha ha ha ha...mann ist das blöd, das reimt sich sogar ;-)
;) melbelle -
geschrieben 1123887199000
Tabletten nimmt der Willi gerne ein, nur Salben kann er nicht leiden.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1123887544000
Hast du Tripper hast du Schanker
bist du lange noch kein Kranker
erst wenn die "Pfeife" raucht und zischt,
dann hat´s dich erwischt !
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1123887751000
Bernd: pfui
;) melbelle -
geschrieben 1123887961000
melbelle
sorry
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1123890866000
Der Willi mag mich nicht,alle HC User doch sehr gerne...
Was geht hier ab? Hab keinen Plan.Nach wie vor,heul,schäm,
Ach so,obwohl mich der Willi net leiden kann,schenkt er mir zumindest etwas Farbe und Smilies bekomme ich auch von Willi
:spookie: :spookie: :spookie:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1123891080000
Der Willi mag es, wenn man sagt " Melbelle - sorry!" aber ein "Entschuldigung, tut mir Leid" akzeptiert er nicht.
-
geschrieben 1123891267000
Sorry Silkchen !!
Ich blicke es bis jetzt auch nicht !!
Mach dir also keine Sorgen, wir sind nicht so blöde wie wir aussehen
geschrieben 1123891281000
Der Willi mag rassige Frauen, langweilige Mauerblümchen findet er doof, obwohl ihm auch Aschenputtel gefällt.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*