also ich frag mich echt, wie das geht. es klingt ja ganz witzig und so,und anscheinend wenn man es kann, dann ist es leicht und nimmt anscheinend auch kein ende.
will auch mitmachen ! bitte bitte bitte
also ich frag mich echt, wie das geht. es klingt ja ganz witzig und so,und anscheinend wenn man es kann, dann ist es leicht und nimmt anscheinend auch kein ende.
will auch mitmachen ! bitte bitte bitte
@ Sabrina
Entweder haben wir beide wirklich eine ewig lange Leitung oder wir sind schlichtweg zu doof dazu.
Weiter oben wurde mal ein Tip gegeben,dass man mehr auf die Wörter schauen soll,als auf den Zusammenhang.
Hab das eben probiert und bin genauso schlau (doof) als zuvor.
LG Silke
Willi findet es einfach himmlisch, dass manche nicht durchblicken.
ich find es aber gar ned himmlisch dass ich ned durchblick. es scheint ja wirklich voll spaß zu machen dass spiel, und WILLI will doch sicher dass ich auch spaß hab, oder????
ich probieres einfach mal, auch wenn ich einfach keinen zusammenhang finde, egal welche strategie ich auch versuche herauszufinden, also:
willi mag inlineskaten, aber rollschuhfahren mag er nicht
keine ahnung ob das stimmt, glaub ich nicht, und selbst wenn den sinn und die logik hinter dem spiel hab ich noch nicht entdeckt, bittte sagt es mir
Sorry Sabrina...
Rollschuhfahren mag er,
aber Inlineskaten nicht!!!
@fauli: :crazy:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich zuck aus, ich verstehs einfach ned. dreh gleich durch
warum mag er rollschuhfahren und inlineskaten ned, und nicht umgekehrt??bitte sags mir
Willi isst gerne einen FischMc, Fischstäbchen dagegen hasst er.
Hääääähhh !
Fauli,das würd mich auch interessieren weshalb das jetzt umgekehrt richtig ist
@ Sabrina
Wir sind doch zu blöd
anscheinend
das ergibt doch keinen sinn warum das nicht auch umgekehrt hätte dort stehen können. ich werd aus dem system einfach ned schlau, und das uns keiner hilft, und sie uns somit ausschließen *schmoll*, find ich auch doof
@ sabrina
Find das auch "gemehne" (gemein).Würde auch sehr freuen,wenn ich in Willi`s Kunst mit einbezogen werden würde.
Soll eben nicht sein.Schade
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!