Der Willi mag krumme Sachen,
gerades mag er garnicht.
Der Willi mag krumme Sachen,
gerades mag er garnicht.
Nein, er mag weder Urlaub noch Ferien! Aber Entspannen und Ausspannen im Urlaub oder in den Ferien das mag er! Und ins Meer oder den Pool springt er auch gerne!
...auch wenn sie es BEIDE (noch!) nicht wissen...
capuchetta mag der Willi als wenn sie er selbst wäre - sabrina kann er leider gar nicht leiden.
hallo sabrina - mir gehts genauso wie dir ... is wenigstens beruhigend, dass ich da nicht allein steh
aber ich nehm mir jetzt mal eine willi-auszeit - vielleicht geht mir ja doch noch der berühmte knopf auf *ggg*
lg,
Mich (Mareike), den Sohn_vom_kleinen_Prinzen und die Alex kann der Willi leider auch nicht leiden...
Sohn vom Kleinen Prinz schrieb:
> ...auch wenn sie es BEIDE (noch!) nicht wissen...
>
> capuchetta mag der Willi als wenn sie er selbst wäre - sabrina kann er leider gar nicht leiden.
>
>
hmmmmmmm, jetzt kapier ich gar nix mehr - trotzdem lieb von dir "willi" .... aber wieso mag er denn die sabrina nicht, die is doch auch nett ??
*ggg*
na wenn er mich so oder so nen leiden kann, dann nehm ich mir auch mal ne willi auszeit!!!! sonst dreh ich noch durch, und zweifel an meinem köpfchen!!!
Auszeiten und Pausen findet der Willi doof, Dauerstress findet er ganz toll!
einmal probier ichs noch:
willi mag blätter, bäume aber gar nicht.
willi mag sms schreiben, telefonieren tut aber nicht so gern.
und jetzt??stimmt was davon??
Das mit den Bäumen und Blättern war richtig!!!
Das mit dem Telefon und den SMS leider nicht, denn Willi haßt Telefone und Handys und auch SMS, aber Kurzmitteilungen schreibt er unheimlich gerne!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!