jetzt bin ich wohl die einzige dumme hier, denn nun hast auch du es raus
jaja, hast mich einfach so verlassen und bist in den dummen willi club rein. kannst ma ned nen tipp geben????bitte
jetzt bin ich wohl die einzige dumme hier, denn nun hast auch du es raus
jaja, hast mich einfach so verlassen und bist in den dummen willi club rein. kannst ma ned nen tipp geben????bitte
@ Sabrina
Der beste Tipp ist, sich meinen Satz von heute anzugucken! ALLE DIESE WÖRTER IN DEM SATZ LIEBT DER WILLI GANZ DOLL!!!
Grüßchen Alex
hallo sabrina
ich hab ma heute nochmal den tipp vom fauli angeschaut, nämlich das posting vom 9.8. um 15.30. und da ist es mir wie schuppen von den augen gefallen.
und der satz von alex is wirklich spitze und ausserdem eine riesenhilfe. es kommt nur auf die wörter an und NICHT auf den sinn.
mareike hat auch schon mal einen tip reingegeben, man soll nur auf die WÖRTER schauen, was der willi mag und nicht mag
übrigens... schuppen hat der willi auch gern, genauso wie haarausfall und spliss - locken wiederum mag er nicht.
liebe sabrina, auch du wirst noch draufkommen. Ich war gestern auch schon nahe am verzweifeln *gg*
kopf hoch - wir warten auf dich im "willi-club"
liebe grüße aus dem momentan bewölkten wien
ich bin einfach zu doof dafür egal wie lang ich mir die wörter anschau, es kommt nix gscheites raus. schau schon ob die einen länger sind als die anderen, ob bestimmte buchstaben vorkommen müssen, obs nach dem alphabet geht oder so, aber nix. mit dem sinn dahinter hab ich schon längst aufgegeben!!!
hörst du mich nicht heulen , komm nämlich auch aus wien (oder zumindest sehr nahe dran).!!!
werd jetzt im tel. buch nach ner phsychiatrie suchen, da kann mich dann der willi besuchen. und ob er die phsychiatrie mag oder nicht weiß ich nicht und ist mir auch schon egal :cry:
@ Sabrina
Na, vielmehr Tipps kann man ja noch kaum geben! Aber mit den Buchstaben im Wort lagst Du gar nicht so falsch! Es ist aber völlig egal, welcher Buchstabe, es kommt auf etwas anderes an!!! Probier´s einfach mal weiter!!! Und KOPF HOCH!!! Wir haben alle gebraucht, bis wir es raus hatten!
Grüßchen Alex
@ sabrina
hey, jetzt weiss ich endlich, woher das komische geräusch kommt, das ich bis jetzt nicht einordnen konnte ... das bist du die da so heult *ggg*
kleiner tip, mit einer deiner vermutungen bist schon recht nahe dran, und ... nach dem alphabet gehts ned, das is ja schon früher mal dementiert worden. soviel kann ich dir verraten ...
noch was, willi mag wien nicht und die psychiatrie schon gar nicht, dafür ist er gern in villach und innsbruck unterwegs und er hält auch mehr auf die Allgemeinmedizin.
so, das wars wieder mal von der
ICH GLAUB ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS: :bounce:
der willi mag zetteln aber bücher mag er nicht
der willi liebt karottensaft, orangensaft kann er gar nicht leiden
der willi mag ratten aber hasen hasst er
der willi mag finnland, deutschland findet er nicht so super
und, und???stimmts?? wenn ned dreh ich durch!!!!!
@ Sabrina!
JJJAAAAAAAAAA!!!! RICHTIG!!!!! SIE HAT ES RAUS!!!! GLÜCKWUNSCH!!!! UND AUCH DIR WILLKOMMEN IM CLUB!!!
Grüßchen Alex
HEY SABRINA
WILLKOMMEN IM WILLI-CLUB !!
Na, hab ich dir doch gesagt, dass du das auch noch hinkriegst. Is ja gar ned so schwer, oder ?
Übrigens, deinen Jubelschrei hob i bis in mei büro gehört *ggg* (von welcher ecke wiens oder knapp ausserhalb is er denn gekommen ?)
LG
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
gott, wie kann man nur so blind sein, ist ja total leicht, ur peinlich, naja, hauptsache ich kann jetzt mitmachen.jipi
achja, gott mag der willi, satan findet er doof.
und am liebsten schläft der willi im himmelbett, das sofa meidet er.
der schrei kommt von süd/osten wiens, bei simmering dort
jipi, macht das spaß!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!