Melbelle
Das freut mich,daß der Willi die "Nichtblicker" lieber mag,als die "Megaschlauen"
Ich werde 100, bis ich das checke....
LG Silke
Melbelle
Das freut mich,daß der Willi die "Nichtblicker" lieber mag,als die "Megaschlauen"
Ich werde 100, bis ich das checke....
LG Silke
Die Nichtblicker mag er aber nicht, nur die Nixwisser, die Dummen, die Intelligenten auch, die Nuller, die Deppen, die Hirnrissigen, die Spinner, die Blödmänner, die Unterbemittelten, die Doofen, die Allwissenden sogar sehr. Dagegen kann er Idioten, Schlaumeier, Supergescheite, Streber, Blöde gar net leiden. Obwohl er die neue Rechtschreibreform nicht mag, findet er einiges daraus sehr sehr gut!! Dass es das gibt....Willi ist schon ein Narr!
gib nicht auf,bitte. das spielt ist voll witzig, wenn man es hat. schau dir einfach die wörter bei melbel an im letzten eintrag. schreib dir ne liste, mit ner übersicht was der willi mag und was ned, vielleicht siehst du es dann, denn das es keinen sinn ergeben muss was man da schreibt, das weißt du ja schon.
willi mag es nicht sich zu streiten, denn er schreit nicht gerne, aber er liebt es leute zu hassen.
willi mag trommeln, obwohl sie laut sind, und das kann er gar nicht leiden.
willi mag österreich, deutschland mag er nicht so sehr besuchen.
willi mag den winni poh, den tigger, den rabbit, aber den ia mag er nicht.
willi liebt es sich pullover anzuziehen, aber hemden hasst er, denn er kann bügeln nicht leiden.
so, jetzt nimm dir nen zettel zur hand und schreib die blauen sachen auf eine seite, und die roten auf die andere, dann erkennst du vielleicht eher wie das da läuft. aber sie müssen gegenüber keinen sinn ergeben.schau dir die wörter besser an. viel spaß
21
21
21
21
willi liebt sachen zu öffnen, aber hasst sachen zu "open"
willi hasst flaschen, aber er trinkt gern aus"bottls"
willi hasst es sich im spiegel zu sehen, aber er liebt es sich im "mirror" jeden morgen zu betrachten
willi haltet sich nicht gerne in räumen auf, aber liebt es in einem "room" zu sein
was haben wir hier nun über willi erfahren??das er ganz schön confuse ist, aber das mag er nicht, obwohl er es liebt wirr zu sein.
Willi mag es, wenn sein Hund bellt und seine Katze schnurrt,
aber er mag es nicht wenn sein Hund jault und seine katze faucht. Richtig???
super, richtig, willkommen im willi club
nur leider muss ich dir sagen, dass der willi dich nicht mag, aber keine sorge mich mag er auch nicht, also nicht traurig sein, sein willi hasst traurige menschen.
Der Willi mag die Verona Pooth, die Verona Feldbusch mag er nicht.
willi mag teenager, obwohl die oft verrückt sind, aber verrückte menschen mag der willi
willi hasst windspiele, und das obwohl er doch klippernde sachen liebt
der Willi mag das Bundesliga-Tippspiel!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!