[b][color=blue]Der Willi mag den User nicht, aber die Userinnen liebt er dafür um so mehr --> deshalb also nicht traurig sein Silke
[/b][/color]
[b][color=blue]Der Willi mag den User nicht, aber die Userinnen liebt er dafür um so mehr --> deshalb also nicht traurig sein Silke
[/b][/color]
och Mensch Silke, jetzt geistert der Willi schon so lange mit seinen Vorlieben durch das Fun-Forum (welches er aber gar nicht mag, denn er spielt nicht gerne) und Du weisst es immer noch nicht.
Beim Usertreffen wäre er gerne gewesen, in Stuttgart natürlich, wenn es in München oder Nürnberg gewesen wäre, hätte er sich nicht so gefreut! Außerdem hätte er mir die Paella weggegessen und von Deinen Tortellinis genascht! Den Zwiebelbraten von Deinem Mann hätte er aber nicht gewollt! Gesessen hätte er sicher neben Olli, Stoppelhopser oder neben mir, auf keinen Fall neben Sternedieb oder neben Bernd und auch nicht neben Dirk! Er hätte sich die eine oder andere Zigarette von Dir geschnorrt und an Deinem Ramazzotti genippt (die Eiswürfel hätte er Dir dringelassen).
der Willi mag nicht laufen, aber joggen - das liebt er... :banane:
Silke ich habs auch noch nicht gecheckt!!
Wenn er Mausefalle mag, dann mag er Kerstin wohl auch!
Nein,
Kerstin mag er nicht
mag Willi: Hessen, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland
mag Willi nicht: Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Berlin, Hamburg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!