[b][color=blue]... doch, den Neptunbrunnen mag der Willi auch, aber von den Boterosfiguren will er nichts wissen ...[/b][/color]
Was mag der Willi ?
-
geschrieben 1144189467000Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.
-
geschrieben 1144225792000
Hahaha - ich lach mich schlapp!!!! Mausefalle und Scrolli mag der Willi, aber Lela mag er nicht!!!
Und zu Ostern will Willi Eierrennen, nur Eiersuchen mag er nicht!!!
-
geschrieben 1144242972000
@'Lela' sagte:
Hahaha - ich lach mich schlapp!!!! Mausefalle und Scrolli mag der Willi, aber Lela mag er nicht!!!
Und zu Ostern will Willi Eierrennen, nur Eiersuchen mag er nicht!!!
Kann es sein, dass der Willi Eierrennen doppelt so gerne macht??
Nur die Besten sterben jung -
geschrieben 1144246779000
Ja, Mausefalle Er ist auch ein sehr begeisterter Tennisspieler und spielt megagerne Handball ! Mit Reiten und Walking kann der Willi jedoch garnix anfangen
-
geschrieben 1144250488000
Dann hab ichs auch raus!!
Willi mag die Oma nicht, nur die Großmutter.
Nur die Besten sterben jung -
geschrieben 1144251304000
Genau ! Und den Opa und den Großvater kann er gar nicht leiden ! Er mag nur die Mütter, aber nicht die Väter ! Kinder findet er nicht gut - vor allem Babys mag er nicht, mit Teenies kann er sich aber trotzdem anfreunden
Ach, der Willi ist schon ein komischer, gell ! ?
@ Mausefalle : Glückwunsch !
-
geschrieben 1144259838000
@lela und Mausefalle
psssssssssssst........nix verraten!
Es muss(musste)bisher jede(r) selbst draufkommen.
Ist doch wirklich nicht schwer :banane:
Willi freut sich übrigens über den neuen Schnee,
Regen mag er ja gar nicht.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1144260801000
Spielt eigentlich noch jemand mit, der nicht weiss, warum Willi was mag und was nicht?
:D
Warum mag Willi wohl Tennis und Bälle, nur Sqash spielt er nicht gerne.... Auch isst Willi lieber Penne als Nudeln
Jaja, der Willi ist schon so einer!
-
geschrieben 1144286575000
@'Lela' sagte:
Spielt eigentlich noch jemand mit, der nicht weiss, warum Willi was mag und was nicht?
Warum mag Willi wohl Tennis und Bälle, nur Sqash spielt er nicht gerne.... Auch isst Willi lieber Penne als Nudeln
Jaja, der Willi ist schon so einer!
Ja ich.Steh aber nach wie vor auf`m Schlauch oder ihr alle auf meiner Leitung
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1144313077000
Hallo Caribiangirl! Der Willi steht nicht gern auf der Leitung, er ist lieber von der Rolle!
Roggen mag er, Weizen nicht so sehr - auch Wellen liebt er am Meer und See, nur Wogen kann er nicht leiden....