hallo schnuggel
wenn ich ehrlich bin beruhigt mich das doch sehr ich dachte echt schon bei mir stimmt was nicht na da müsssen wir wohl warten bis irgendwann die lösung kommt :sad: :sad: :sad:
hallo schnuggel
wenn ich ehrlich bin beruhigt mich das doch sehr ich dachte echt schon bei mir stimmt was nicht na da müsssen wir wohl warten bis irgendwann die lösung kommt :sad: :sad: :sad:
Und trotzdem: schnuggel mag der Willi! Biene aber nicht!
Die Lösung wird nicht kommen..... da muss man schon selbst drauf kommen! Ich habe auch länger gebraucht!
vor 30 jahren(solange kenne ich das spiel)
mochte der willi
bier aber keinen alkohol
Die Maja mag der Willi, aber keine Bienen
@katze2ooo sagte:
vor 30 jahren(solange kenne ich das spiel)
mochte der willi
bier aber keinen alkohol
Katze, dann spielst Du das Spiel entweder schon 30 Jahre lang falsch , oder Du bist hier im verkehrten Spiel !
Der Willi mag nämlich gar kein Bier, der trinkt am liebsten einen Kümmerling !
Der Willi mag nur dann Bier, wenn man ihm ein Schöfferhofer Weizen, ein Pilser Urquell, Guinness oder Oettinger anbietet. Warsteiner, Köstritzer, Jever, Bitburger und Krombacher z.B. verschmäht er.
@feuerhexe sagte:
Die Maja mag der Willi, aber keine Bienen
Nein, die Maja mag der Willi auch nicht, dafür mag er Hummeln sehr gerne.
DER WILLI MAG SICHER MIT MIR IN DEN URLAUB FAHREN
(Hoffe nur der zahlt seinen Reisepreis selber gggggg )
Nee, der Willi findet Urlaub total blöd, und bei HolidayCheck guckt er auch nicht rein weil er es nicht mag - er würde hier eh nur Reisetipps abgeben weil er Hotelbewertungen und Urlaubsbilder nicht mag ! Trotzdem liegt der Willi sehr gerne am Meer in der Sonne - aber den Strand bzw. den Sand findet er ätzend und braun will er auch nicht werden !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!