Weihnachtsmusik
-
geschrieben 1293036679000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1323618570000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1323709710000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1385937914000
... ich bitte die nervige und allgegenwärtige Werbung (für was auch immer) am Anfang des Video´s zu entschuldigen, nichts ist umsonst, doch nur dort habe ich dieses nette Filmchen in guter Qualität gefunden:
The Killers - The Cowboy´s Christmas Ball
edit: und Last Christmas höre ich in den nächsten Tagen, obwohl... *hihihismily*
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1385993665000
Dann gönne ich Dir noch was Schönes, lieber Peter: Cryin Christmas Tears
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1386352592000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1386400878000
Neben den geballten Ansammlungen an englisch sprachigen Filmen, Serien ect.... donnern sie uns jetzt auch noch mit englischer Weihnachtsmusik zu.
Bin ich denn hier der einzige, der das ziemlich lächerlich findet?
Auf Wiki findet man mal eine Aufzählung der boykottierten dt. Weihnachtslieder
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Weihnachtslieder
Und zur Erinnerung mal das schönste deutsche Weihnachtslied, beovr es ganze vergessen wird.
Stille Nacht, heilige Nacht!
-
geschrieben 1386410400000
ob Du der Einzige bist, weiß ich leider nicht,
doch wenn der Papst zu Weihnachten "Urbi et Orbi" spricht, dann meint er Rom und gesamten Erdenkreis und dazu zählt nunmal auch der englischsprachige Raum. Die Menschen dort feiern ebenso Weihnachten und Geburt Christi...
doch vielleicht magst Du ja russische Weihnachtsmusik
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1386416128000
@Rhodos-Peter, der Papst wünscht an Weihnachten allen Menschen in ihrer Landessprache ein
gesegnetes Weihnachten
Das russische Weihnachtslied hört sich ja ganz "nett" an, aber es wäre schön, wenn wir nicht den ganzen Tag diese Xmaspartylieder hören müssten, die nerven tierisch, besonders in den Einkaufszentren.
-
geschrieben 1386422799000
Apropo "Weihnachtsmusik"
Diese Musik höre ich das ganze Jahr, immer wenn mein liebes Handy geht :sm3: :
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben