Sorry, da hast Du was falsch verstanden...
..ich bezog mich auf den Beitrag von mellimike und die äußerst intime kleine Hochzeit von unserem testosteron gesteuerten Ex-Tennis-Pumuckl und seiner neuen Besenkammer-Eroberung
Sorry, da hast Du was falsch verstanden...
..ich bezog mich auf den Beitrag von mellimike und die äußerst intime kleine Hochzeit von unserem testosteron gesteuerten Ex-Tennis-Pumuckl und seiner neuen Besenkammer-Eroberung
Die Missverständnisse hab dann wohl ich :rolleyes: angestiftet :sadangel: :sadangel: Bitte ned streiten!
Kein Problem!
Wir streiten doch auch gar nicht.
ich seh noch durch....nicht schlimm
@Holginho...
äußerst intime Hochzeit,na da hast recht :rofl:
na mal sehen wieviel Tage die Hochzeit hält.Und das den auch jemand schön findet???Versteh ich nicht.
Hej, es gibt doch schon wieder ein neues Dschungel-Camp auf RTL
12 grenzdebile, vom letzten GnTM-Casting übriggebliebene Pseudo-Models die von einem selbsternannten Schauspieler, der zwanghaft versucht komisch zu sein, irgendwelche "Aufgaben" bekommen.
Und einen "Dr. Bob" gibt es auch - hier ist es aber ein kleines Männlein mit einem sehr lustigen deutsch-amerikanischen Dialekt.
Und diese weiblichen Dumpfbacken glauben auch noch wirklich an die "große Karriere"
Alles sehr peinlich...
...oder lustig :rofl:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Groupies, jetzt heißt es tapfer sein!
Der Wendler geht ins Dschungelcamp!
Der wer? na der Wendler! :sm4:
Hoffentlich wird er aufgefressen....
hoffentlich wird es den Viechern nicht schlecht
der ist mit Sicherheit schwer verdaulich :spucken:
Das wird echt ne herausforderung sein für die Tiere dort!
...also ehrlich, Ihr freut Euch wohl gar nicht auf den Wendler
wenn ich ihn hier sehen könnte, oh mann, ich würde mein ganzes Taschengeld dafür vertelefonieren, gebt mir die Nummer :grins:
soll der Wendler noch einen Knopf aufmachen, nööö reicht schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!