Ich bin Stier. Stier ist ein Erdzeichen. Ich glaube an die Macht der Sterne...
Jeder, der es nicht tut ist selber Schuld!
Ich bin Stier. Stier ist ein Erdzeichen. Ich glaube an die Macht der Sterne...
Jeder, der es nicht tut ist selber Schuld!
Ich bin Zwilling!
Ein Hoch auf alle Skorpion Girls :females:
Wir haben alles immer im Griff :ritter: :ouch:
Steinbock
Nadkim
@ Dunjetta
Hab' doch jetzt fast meinen Einsatz verpasst...
Ein :laola: auf alle Skorpionweibchen !
Jungfrau
Der Jungfraumann ist eher ein schüchterner Vertreter seines Geschlechts.
Er ist nicht der Typ, der Frauen anspricht. Lieber lässt er sich ansprechen. Aber auch nach dem Kennenlernen zeigt der Jungfraumann keine überschwänglichen Gefühle.
Er ist ein Kopfmensch, auch in der Wahl seiner Partnerin. Kritisch und wählerisch wägt er alle Für und Wider ab, bevor er sich für die Eine entscheidet.
Hat er die Richtige aber einmal gefunden, ist er ein überaus treuer Ehemann und verantwortungsvoller Vater. Seine große Ordnungsliebe könnte jedoch die ein oder andere Dame verwirren. Wundern Sie sich nicht, wenn er beim ersten gemeinsamen Essen in seiner Wohnung den Tischstaubsauger herausholt und die Krümel entfernt
. Jungfrauen sind halt Perfektionisten, die manchmal Prioritäten falsch beurteilen.
Böse Zungen behaupten sie haben eine Buchhalterseele.
Das stimmt nicht ganz, denn der Jungfraumann kann in der Erfüllung seiner Aufgaben ein großes Maß an Kreativität an den Tag legen.
Viele kluge und kreative Köpfe waren Jungfrauen: Goethe, Hegel, Tolstoi, um nur einige zu nennen, waren Jungfrauen.
gruss
schütze
aszendent skorpion
ich mußte grade grinsen, weil ich feststelle, daß einige genau das tierkreiszeichen haben, auf das ich getippt habe
übrigens bin ich ein typischer schütze
Ein Feuerzeichen das man leicht erkennt. Fast immer extrovertiert, gesprächig und direkt. Immer bereit jedes Fettnäpfchen zu treffen. Immer im Mittelpunkt der lebhaftesten Gruppe. Den Mund regelmäßig zu voll nehmen. das ist typisch für Schützen. Menschen ärgern sich oft über Schützen, bzw. über das was Schützen sagen und tun. Das ist allerdings unnötig und sinnlos, da Schützen nicht boshaft sind und nie begreifen, warum wieder mal jemand mit ihnen böse ist. Der Schütze verbindet Witz, Charme, Schwung, Naivität und Intelligenz auf besondere Weise. Er ist unterhaltsam, fröhlich und optimistisch, und glaubt ehrlich an seine diplomatischen Fähigkeiten( die er überhaupt nicht hat!) und ist nicht fähig sich wirkungsvoll zu verstellen. Oft hat er einen Hang zu Dramatik, bzw. zu dramatisch ausschweifenden Gesten, die selten anmutig sind. Schützen stolpern oft über die eigenen Füße und können meist nicht essen ohne zu kleckern. Sie lieben Tiere und Geschwindigkeit. Sie sind entsetzt wenn sie feststellen daß sie jemanden gekränkt haben. Schützen sind offen und ernsthaft wie kleine Kinder. Sie können tiefgründige Ratschläge geben und werben immer wieder für eine Idee hinter der sie stehen. Sie dienen einer Sache an die sie glauben mit großem Eifer. Sie gehen einem Streit nicht aus dem Weg und können sehr unverblümt ihre Meinung verkünden. Der Schütze spricht und handelt in vollem Ernst und bedenkt die Folgen später.
Ich bin STIER auch TAURUS genannt
wassermann(aszendent zwilling),hühnchen(chinesisch) und otter(indianisch)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!