Hier ist eine Stierfrau, aber ka Maistier sondern a Prilstier. Und eine astro-interessierte noch dazu. Aszendent Löwe, Mond in den Zwillingen, Venus in den Fischen, Saturn im Krebs - schlimmer geht's nimmer. Es reicht schon als Skorpion oder Stier sein Sternzeichen preiszugeben und es geht ein Aufschrei durch's Land.:evil2:
Eigentlich müssten zu mir rein astrologisch Steinbock, Jungfrau, Krebs, Fisch passen. Der zurückhaltende Steinbock paßt nicht zu meinem Löwen im Aszendent und Jungfrau ist zu kopflastig für meine romantische Venus-Fische-Ader und meinen spontanen Mond.
Man sagt zwar, zu Erdzeichen passen andere Erdzeichen (vermischt sich gut) oder Wasserzeichen (Wasser befruchtet die Erde) und zu Luftzeichen andere Luftzeichen oder Feuerzeichen (Luft facht das Feuer immer wieder an), aber ich selbst verstehe mich gut mit den toleranten geselligen Wassermann-, den lustigen eloquenten Schütze-, den streitbaren aber nicht langweiligen Widder-, den romantischen sozialen Fische-, den sensiblen lieben Krebs-, den mutigen großherzigen Löwemännern und meine Freundinnen sind fast allesamt Fisch oder Skorpion. Jedes Zeichen hat eben seine Vorzüge. Denke dass ich eine Mischung aus allen Zeichen bin, denn bei mir ist nix klar zuzuordnen außer vielleicht Sturheit. Von 10 wichtigen Positionen im Horoskop (Planeten, Sonne, Aszendent, Mond) habe ich nur 1xErde, 3xLuft, 4xWasser, 3xFeuer. Wünschte es wäre anders, das brächte mehr Kontinuität - seufz und schieb die Schuld ab.
Wen es interessiert, hier nach der Lektüre vieler Astro-Bücher mein persönliches Resüme wer in der Liebe zu wem paßt
Widder: Zwilling Löwe Schütze Wassermann evt Stier
Stier: Krebs Jungfrau Steinbock Fische evt Wassermann
Zwilling: Widder Löwe Waage Wassermann evt Skorpion
Krebs: Skorpion Stier Jungfrau Fisch evt Wassermann
Löwe: Schütze Widder Zwilling evt Waage
Jungfrau: Steinbock Stier Krebs evt Wassermannjungs
Waage: Zwilling, Wassermann, Skorpion evt Löwe+Krebs
Skorpion: Krebs Fisch Steinbock evt Waage+Zwilling
Schütze: Widder Löwe Wassermann
Steinbock: Fische Stier Jungfrau Skorpion
Wassermann: Widder Zwilling Waage evt Krebs+Jungfraufrau
Fische: Stier Krebs Skorpion Steinbock
Und das paßt gar nicht, in den seltensten Fällen kann es sich supi ergänzen
Widder-Waage, Stier-Skorpion, Zwilling-Schütze, Krebs-Steinbock, Jungfrau-Fische, Löwe-Wassermann
Wenn Mann-Frau was anderes ist mal Aszendenten, Mond vergleichen. So kann auch ein Schützemann mit Krebs-Aszendent zu einer Krebsfrau passen.
...ist natürlich alles nur Theorie :jucken:
Störrische Grüße, schafine