• Supi
    geschrieben 1132314111000

Hallo zusammen !!

Meiner einer ist Stier ( Maistier - da lege ich gesteigerten Wert drauf ;) )

Scheint ja bis jetzt noch nicht sooo häufig vertreten zu sein.

Stiere dieser Community - Wo seid ihr !?!?!?!?!

Sonnige Grüße :wave: von einer, die immer noch nicht in den Chat kommt.... !!!! :cry1:

• mpenzi_18
    geschrieben 1132316077000

@caribiengirl!Vielen Dank!Trifft voll auf mich zu!Meine bessere Hälfte ist Fisch und mein engster Freundeskreis besteht aus Widdern,Stieren,Fischen und Zwillingen!Ist wohl doch bisschen was wahres an dem Asrozeug?Vielen Dank für die Infos!Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • schafine
    geschrieben 1132536871000

Hier ist eine Stierfrau, aber ka Maistier sondern a Prilstier. Und eine astro-interessierte noch dazu. Aszendent Löwe, Mond in den Zwillingen, Venus in den Fischen, Saturn im Krebs - schlimmer geht's nimmer. Es reicht schon als Skorpion oder Stier sein Sternzeichen preiszugeben und es geht ein Aufschrei durch's Land.:evil2:

Eigentlich müssten zu mir rein astrologisch Steinbock, Jungfrau, Krebs, Fisch passen. Der zurückhaltende Steinbock paßt nicht zu meinem Löwen im Aszendent und Jungfrau ist zu kopflastig für meine romantische Venus-Fische-Ader und meinen spontanen Mond.

Man sagt zwar, zu Erdzeichen passen andere Erdzeichen (vermischt sich gut) oder Wasserzeichen (Wasser befruchtet die Erde) und zu Luftzeichen andere Luftzeichen oder Feuerzeichen (Luft facht das Feuer immer wieder an), aber ich selbst verstehe mich gut mit den toleranten geselligen Wassermann-, den lustigen eloquenten Schütze-, den streitbaren aber nicht langweiligen Widder-, den romantischen sozialen Fische-, den sensiblen lieben Krebs-, den mutigen großherzigen Löwemännern und meine Freundinnen sind fast allesamt Fisch oder Skorpion. Jedes Zeichen hat eben seine Vorzüge. Denke dass ich eine Mischung aus allen Zeichen bin, denn bei mir ist nix klar zuzuordnen außer vielleicht Sturheit. Von 10 wichtigen Positionen im Horoskop (Planeten, Sonne, Aszendent, Mond) habe ich nur 1xErde, 3xLuft, 4xWasser, 3xFeuer. Wünschte es wäre anders, das brächte mehr Kontinuität - seufz und schieb die Schuld ab.

Wen es interessiert, hier nach der Lektüre vieler Astro-Bücher mein persönliches Resüme wer in der Liebe zu wem paßt

Widder: Zwilling Löwe Schütze Wassermann evt Stier

Stier: Krebs Jungfrau Steinbock Fische evt Wassermann

Zwilling: Widder Löwe Waage Wassermann evt Skorpion

Krebs: Skorpion Stier Jungfrau Fisch evt Wassermann

Löwe: Schütze Widder Zwilling evt Waage

Jungfrau: Steinbock Stier Krebs evt Wassermannjungs

Waage: Zwilling, Wassermann, Skorpion evt Löwe+Krebs

Skorpion: Krebs Fisch Steinbock evt Waage+Zwilling

Schütze: Widder Löwe Wassermann

Steinbock: Fische Stier Jungfrau Skorpion

Wassermann: Widder Zwilling Waage evt Krebs+Jungfraufrau

Fische: Stier Krebs Skorpion Steinbock

Und das paßt gar nicht, in den seltensten Fällen kann es sich supi ergänzen

Widder-Waage, Stier-Skorpion, Zwilling-Schütze, Krebs-Steinbock, Jungfrau-Fische, Löwe-Wassermann

Wenn Mann-Frau was anderes ist mal Aszendenten, Mond vergleichen. So kann auch ein Schützemann mit Krebs-Aszendent zu einer Krebsfrau passen.

...ist natürlich alles nur Theorie :jucken:

Störrische Grüße, schafine

let animals live
  • slowhexe
    geschrieben 1132561890000

Interessiere mich auch für Astrologie, habe auch Bücher darüber, aber laut dem oben angeführten Beitrag scheint der Schütze ausser zum Widder zu niemanden zu passen, ausser zum Schützen selbst.Dass Zwilling und Schütze kaum geht, kann ich aus eigener Erfahrung unterschreiben(mein Ex-Mann ist Zwilling und alle meine "Feinde" sind es auch ;)

allerdings ist mein Mann SKORPION und das dürfte eigentlich erst recht nicht funktionieren, weil Schütze und Skorpion zusammenpassen wie Brautkleid und Skistiefel :question:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • guest
    geschrieben 1132595238000

@slowhexe:

Schütze paßt soviel ich weis wie oben geschrieben nicht nur zum Widder sondern auch zum Löwen und zum Wassermann, oder meinst du nicht meinen Beitrag :question:

Wenn dein Mann Skorpion ist und du Schütze was weder super noch gar nicht zusammenpaßt, vergleich doch als astro-interessierte mal die übrigen Positionen in euren Horoskopen.

schafine

• Der_Gast
    geschrieben 1132596872000

@'Supi' sagte:

Hallo zusammen !!

Meiner einer ist Stier ( Maistier - da lege ich gesteigerten Wert drauf ;) )

Scheint ja bis jetzt noch nicht sooo häufig vertreten zu sein.

Stiere dieser Community - Wo seid ihr !?!?!?!?!

Sonnige Grüße :wave: von einer, die immer noch nicht in den Chat kommt.... !!!! :cry1:

Hiiieeer!

(16. Mai)

• Partyqueen
    geschrieben 1134511252000

Bin Schütze

*g*

Und alles was man über Schützen sagt trifft auf mich zu! ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1135447526000

Und was hat das mit den Azesdenten für eine genaue Bedeutung?

Übrigens hat meine Regierung rausbekommen, das ich im Chinesischen Horoskop eine Ratte bin.

Leben und leben lassen!
  • caribiangirl
    geschrieben 1135486224000

@Harzer

dann müsstest du ja ein Scorpion sein,oder?

Ein Kumpel von mir ist nämlich auch ne "Ratte",also Scorpi und er hat komischerweise auch noch ein vorstehenden Oberkiefer.Passt bei ihm praktisch,wie die Faust aufs Auge ;)

So weit ich mich erinnere,müßte ich ein Gaul (Pferd) nach dem Chinesischen Horoskop sein,hihi

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Fauli
    geschrieben 1135515789000

Huhu!

Das chinesischen Horoskop ist etwas anders als unser Horoskop. Da geht es nämlich nach Jahren. Ich bin nämlich auch Skorpion und nach dem chinesischen bin ich eine Ziege.... :rolleyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!