Ach, Enigma, bei 24h aufwärts fang ich erst zum Zählen an....
Wie verbringt ihr den Sommer?
-
geschrieben 1332837789000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1332841210000
So so,was man für den Urlaub nicht alles tut. Dann Arbeitet mal nicht zu viel
sonst könnt ihr euch in der Rente die Kartoffeln von unten anschauen .
Ich denke da hättet ihr sicher feineres vor,oder?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1332850696000
Zuhause ist es schließlich auch schön!!!
Klaro, arbeiten für Kohle für Urlaub, das müssen wir wohl alle. Aber trotzdem versuche ich einfach, meine Heimat zu genießen. Mit dem Fahrrad Touren machen, oder schöne Wanderungen im Wald. Im Straßencafé sitzen und Leutchen beobachten. Nur bei großer Hitze muss ich mich dunkel "setzen". Aber zu der Zeit würde ich eh nie in den Süden reisen...
Das einzige, was ich ich im Hochsommer immer schade finde, ist, dass man in lauen Nächten ins Bettchen muss, weil man ja morgens sonst nicht raus kommt. Aber da sind unsere Arbeitgeber eben recht unflexibel!!! Und morgens um sechs anfangen, um um drei Feierabend machen zu können, das bekommen wir auch nie hin. Unsere Dienststelle hält das für unnötig. Dabei habe ich im Sommer im Büro gerne zwischen 28 und 37 Grad.... Südseite!
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1332854691000
dat wetterchen is ja momentan scheene. unter der woche schuften und am WE die sonne auf den waschbärbauch scheinen lassen. auf balkonien. a bissel grillen und jut.
bei dem wetter hat man doch schon ne ganz andere laune.
t-shirts aus dem winterschlaf holen und fette winterjacken in den "schlaf" legen.
ich freu mich. bin ein sonnenkind :sm6:
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1333473353000
geniesse unseren Garten der unserer Sohn und Hund zum spielen haben ,der kleine hat eine eigene Hütte und bestimmt den lieben langen Tag wer rein darf und wer nicht,dann kommen noch Nachbars Töchter und schon ist es wieder Herbst.
naja ab und zu brüllen alle Hunger und ich steh wie immer am Grill.
-
geschrieben 1337072749000
Wir sind im Sommer offt am See im Burgenland, nur in letzter Zeit spielt das Wetter leider nicht mit
Dort ist es sehr schön und ruhig,wir haben dort unser Plätzchen zum relaxen. Es ist auch schön zum Radfahren dort und auf dem Gelände befindet sich auch ein Campingplatz. Mal sehen wie das Wetter dieses WE aussieht, wenn es schön ist werden wir sicher dort sein .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1337118640000
@'caribiangirl' sagte:
ich freu mich. bin ein sonnenkind :sm6:
Hallo Silke
Bin auch ein Sonnenkind samt Frauchen......
Werden demnächst nach Italien fahren, samt beider Söhne mit ihren Freundinnen und werden das genießen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1337151972000
Bernd,dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub mit deiner Familie in Italien
geschrieben 1337373849000
Für diesen Sommer haben wir noch gar nichts geplant. Mal schau'n, was er noch für uns an Überraschungen bereit hält.
@Dani, wohin fährst du denn immer ins Burgenland? Wir kennen die Ecke inzwischen ganz gut, da wir schon 2 x am Neusiedler See Urlaub gemacht haben. Wir haben fast alles abgeradelt. Uns hat es dort sehr gut gefallen, denn es ist superschön dort. Ideal zum Radfahren, gutes Klima, eine hervorragende Küche usw.
-
geschrieben 1338221663000
Wir fahren im Sommer öfters zum Zicksee ins Burgenland, dort ist es
schön ruhig, einfach herrlich. Auf dem Gelände gibt es auch einen
Campingplatz, Spielplatz, Gastronomie und viele schöne Liegewiesen.
Ansonst, wenn wir nicht auf den See fahren fahre ich gerne mit dem
Fahrrad nach Laxenburg dort gibt es einen schönen und sehr gepflegten
Schloßpark und einen guten Eissalon.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.