Ihr seit in den letzen Tagen aber sehr einseitig orientiert mit Euren Witzen.
Ich kann da nur sagen: Bravo, Danke und weiter so !
:laola:
Ihr seit in den letzen Tagen aber sehr einseitig orientiert mit Euren Witzen.
Ich kann da nur sagen: Bravo, Danke und weiter so !
:laola:
Kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin schizophren!" Der Arzt: " Nun beruhigen Sie sich erst mal und geben mir Ihre beiden Krankenkassenkarten. Dann sehen wir weiter."
Wenn ihr hier so schön bei den "Männer"witzen seid, kommt noch einer
Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: „ Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!“
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: „Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!“
Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat.
Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette.
Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Der Mann bemerkt: „Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.“
Sie: „Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!“
:rofl:
"Ich brauche eine Baugenehmigung!"
"Überhaupt kein Problem, in 20 Minuten haben Sie die."
"Da sage einer, dass die Behörden nicht fix und unbürokratisch arbeiten!"
"Da haben Sie recht, Herr Bürgermeister!"
[b]Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken?
[u]Der Türke kann deutsch. [/b][/u]
Warum durften “Ossis” und “Wessis” vor Mauerfall nicht mal einen zusammen trinken? - Weil dann beide die gleiche Fahne gehabt hätten…
Warum lächeln die Chinesen eigentlich immer und überall? Na - ist doch klar: bei denen steht die Mauer noch!
Frage: Kann man aus einer Banane einen Kompass machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten…
Was haben ein Ossi und ein Ei gemeinsam?
Beide kann man in die Pfanne hauen.
Der Unterschied: Das Ei nur einmal.
Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?
Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.
Was ist die erste Fahrstunde in Polen? Lernen, ein Auto mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:
Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: “Binde mich fest, dreh‘ mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!” Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.
In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot parkt: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen eh geklaut…
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!