• el_loco
    geschrieben 1180438855000

Neulich am Strand ....

Da war ein Mann, der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war, bis auf sein "bestes" Stück.

So überlegte er was er dagegen tun könnte.

Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines kleinen Freundes, der aus dem Sand herausstand.

Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen Stock. Als sie das aus dem Sand herausragende Teil sah, berührte sie es mit dem Stock und sagte:"Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt!"

"Wie meinst du das?" fragte ihre Begleiterin

Sie antwortete:

"Als ich 20 war, war ich neugierig drauf,

mit 30 genoss ich es,

mit 40 hab ich darum gebeten,

mit 50 zahlte ich dafür,

mit 60 bettelte ich dafür,

mit 70 vergaß ich es,

und nun, wo die verdammten Dinger wie wild am Strand wachsen bin ich mit meinen 80 Jahren zu alt um in die Hocke zu gehen......!"

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Leser
    geschrieben 1180448685000

Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht

> wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine

> Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

> Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause

> an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt

> sie endlich ab.

> "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

> "Ich war im Bett"

> "Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

> "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die

> Ehefrau

>

> (JA, WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT...!)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1180468010000

Treffen sich zwei Freundinnen nach längerer Zeit wieder.

Sagt die Eine: "Ich finde schwarze Strapse unwarscheinlich erregend !"

Die Andere: "Und wie kriegst du deinen Mann dazu, welche anzuziehen ?"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kanarenfan
    geschrieben 1180483877000

Hmm hat sich net viel im Gegensatz zu Witz 180 geändert. ;)

• Leser
    geschrieben 1180526853000

Ein Einzelhändler stellt einen Lehrling ein und er sagt zu dem Lehrling "also hör zu, wenn der nächste Kunde herein kommt Dann siehst du mal zu wie ich ihn Begrüße und ihn Bediene. Beim nächsten Kunden kannst du es Dann nachmachen". Der Lehrlich nickt.

Türe geht auf, eine Kundin betritt den Laden. "Guten Tag die Dame, was kann ich denn für Sie tun"?

"Ich hätte gerne ein Gardinenwaschmittel" Der Einzelhändler stellt eine Flasche Gardinenwaschmittel vor die Kundin und eine Flasche SIDOLIN. Da sagt die Kundin "was soll ich denn mit der Flasche SIDOLIN"? Da sagt der Mann "ja wissen Sie, ich habe mir gedacht, wenn Sie die Gardinen waschen, da ist es doch praktisch, wenn Sie auch gleich die Fenster mit putzen, nicht wahr"? Die Kundin nickte eifrig und bezahlt beide Flaschen und geht nach Hause.

Sagt der Chef zum Lehrling "siehst du? So geht das"!

Kommt gleich darauf erneut eine Kundin in den Laden und der Lehrling sagt "Guten Tag die Dame, was kann ich denn für Sie tun"?

"Ich hätte gerne eine Packung Tampons" - Da stellt der Lehrling ihr eine Packung Tampons auf den Ladentisch und ne Flasche SIDOLIN. Da fragt die Kundin entsetzt " was soll ich denn mit der Flasche SIDOLIN bitte schön"?

Sagt der Lehrling "Ja wissen Sie, ich habe mir gedacht, wenn sie jetzt schon fünf Tage nicht poppen können, Dann können Sie wenigstens mal Ihre Fenster putzen"

lg

Irene

• Beate99
    geschrieben 1180562049000

Was hat es zu bedeuten, wenn 3 Millionen Blondinen vorm Himmelstor stehen?

Die größte Rückrufaktion aller Zeiten!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1180562897000

Was ist los, wenn drei nackte Schwule hintereinanderstehen ???

Der in der Mitte hat Geburtstag !

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!