• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • salvamor41
    geschrieben 1180687300000

Zwei Freundinnen.

Die eine: "Früher als junges Mädchen mußte ich mich beim Arzt immer ganz ausziehen. Heute mit 70 will er nur noch meine Zunge sehen".

Die andere: "Ja, es ist schon erstaunlich, was die Medizin inzwischen für Fortschritte gemacht hat".

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Leser
    geschrieben 1180707918000

Einen hab ich noch:

Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: "AUF NACH AMERIKA!" und schwimmt los. Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: "AUF NACH CHINA!" und schwimmt los.

Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: "AUF ZUM FLOHMARKT

• molly41
    geschrieben 1180899712000

Hallo :clap:

Ein Förster geht durch seinen Wald und macht eine Sichtkontrolle. Er bemerkt dabei, dass die ganzen Wanderwege von den im Wald lebenden Tieren vollgekackt sind.

Der Förster überlegt nach seiner Tour und pfeift am nächsten Tag die Tiere des Waldes zusammen. Alle Tiere sind versammelt und der Förster spricht" HE LEUTE SO GEHT DAS NICHT DAS IHR DIE WANDERWEGE VOLLKACKT" und ich sage Euch nun, ich habe Euch dort hinten an der Lichtung einen Donnerbalken gebaut und ab sofort geht Ihr alle dort hin.

Die Tiere nicken und der Förster kommt am nächsten Tag wieder in den Wald um nach den Rechten zu schauen. Alles schön sauber, doch plötzlich sieht er an der Lichtung einen Hasen sitzen der bitter weint. Der Förster fragt den Hasen.. man warum weinst du denn so..?, der Hase antwortet, ach Herr Förster ich war gerade so schön am Kacken auf dem Donnerbalken und plötzlich kam der Bär. Ja sagt der Förster was ist denn dabei, ja nichts sagt der Hase aber er fragte mich bösartig" Fuselst Du " ich sagte nein Bär und da packte er mich und wischte sich mit mir den Arsch ab..... :grinning:

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Leser
    geschrieben 1180901488000

Einen hab ich noch:

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: "ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!! ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG!!!! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS!!! ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!" Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: "Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten?" Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"

• molly41
    geschrieben 1180905067000

Ich hab auch noch einen!

Mantafahrer Manfred kommt zu Besuch seiner Oma. Große Begrüßung.

Plötzlich sagt Oma zu Manfred, Manfred kannst du mich mal zum Einkaufen fahren.

Na klar Oma.

Sie gehen runter zum Auto und Mantafahrer Manfred öffnet Oma die Tür, geht ums Auto und setzt sich auf den Fahrersitz. Manfred will gerade den Zündschlüssel umdrehen, da sagt Oma, Manfred kannst du mir mal den Sitz vorstellen.

Na klar Oma und steigt aus dem Wagen geht ums Auto und öffnet die Beifahrertür und sagt Oma das ist Sitz, Sitz das ist Oma!!!!!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!