Hallo
Ein Förster geht durch seinen Wald und macht eine Sichtkontrolle. Er bemerkt dabei, dass die ganzen Wanderwege von den im Wald lebenden Tieren vollgekackt sind.
Der Förster überlegt nach seiner Tour und pfeift am nächsten Tag die Tiere des Waldes zusammen. Alle Tiere sind versammelt und der Förster spricht" HE LEUTE SO GEHT DAS NICHT DAS IHR DIE WANDERWEGE VOLLKACKT" und ich sage Euch nun, ich habe Euch dort hinten an der Lichtung einen Donnerbalken gebaut und ab sofort geht Ihr alle dort hin.
Die Tiere nicken und der Förster kommt am nächsten Tag wieder in den Wald um nach den Rechten zu schauen. Alles schön sauber, doch plötzlich sieht er an der Lichtung einen Hasen sitzen der bitter weint. Der Förster fragt den Hasen.. man warum weinst du denn so..?, der Hase antwortet, ach Herr Förster ich war gerade so schön am Kacken auf dem Donnerbalken und plötzlich kam der Bär. Ja sagt der Förster was ist denn dabei, ja nichts sagt der Hase aber er fragte mich bösartig" Fuselst Du " ich sagte nein Bär und da packte er mich und wischte sich mit mir den Arsch ab.....