• Leser
    geschrieben 1183341812000

Guten Morgen, einen hab ich noch:

Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken.

Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen.

Er frisst nämlich die Billardkugeln.

Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen.

Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine.

Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich.

Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie.

Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst.'

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183369449000

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt ...

... der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich schön die Klappe halten!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • molly41
    geschrieben 1183379073000

Hallo

kommt ein Mann in ein Zugabteil und setzt sich hin. Gegenüber sitzt ein Mann mit einer Zeitung und liest.

Der Zug fährt los und ca 20 min später sagt der Mann zu dem Mann mit der Zeitung; hören Sie mal hier stinkt es nach Scheisse, haben Sie sich in die Hose gemacht. Sagt der mit der Zeitung - ja -. Und warum gehen Sie nicht auf die Toilette sagt der Mann. Naja sagt der mit der Zeitung ich bin noch nicht fertig...! :D

Gruß

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183453643000

Guten Morgen , ein NEUER

Auf der Hochzeitsreise bestellt die junge ...

... Frau beim Zimmerservice: "Für mich Ham and Eggs, Milchkaffee, Butter, Marmelade und Brötchen. Für meinen Mann einen grünen Salat!" Kellner: "Nur einen Salat?"

Sie: "Ja nur grünen Salat, ich will wissen, ob er auch ißt wie ein Karnickel."

i.V Rolf ist im Urlaub

• Leser
    geschrieben 1183468616000

Hallo,

einen hab ich auch noch:

Ein Paar sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt:

"Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.

Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:

"Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..."

Und verlangt 80.- Euro für die Sitzung.

In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:

"Entschuldigen Sie die Frage,aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann:

"Nichts! Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht,ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Hollyday Inn verlangt 150.- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360.- Euro. Wenn wir zu Ihnen

Kommen, Dann haben wir:

A) ein gutes Alibi

B) es kostet uns nur 80.- Euro und

C) die Krankenkasse erstattet uns 67.50 Euro zurück

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183544179000

Intelligenztest bei der Polizei: Die Beamten ...

... müssen verschiedene Holzplättchen (Quadrate, Dreiecke, Kreise) durch entsprechend geformte Löcher in eine Holzkiste werfen.

Testergebnis: 5% der Polizeibeamten sind intelligent, 95% sind sehr kräftig!

i.V Rolf ist im Urlaub

• kitty4
    geschrieben 1183563928000

Zwei Blondinen unterhalten sich.

"Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht" sagt die

eine.

Die andere fragt entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig?"

:D

• Leser
    geschrieben 1183567266000

Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.

Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!