• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190793476000

Ein Mann ist in einem Heißluftballon unterwegs, ...

... als er realisiert, dass er trotz seiner erhöhten Position die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde." Der Mann am Boden sagt: "Sie befinden sich in einem Heißluftballon, etwa 20 Meter über dem Boden. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge." - "Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer. "Bin ich auch", antwortet der Mann. "Woher haben Sie das gewusst?" - "Sehen sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, scheint technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, ich weiß immer noch nicht, wo ich bin." Der Ingenieur sagt hierauf: "Sie müssen ein Manager sein." - "Bin ich auch", antwortet der Ballonfahrer, "woher haben sie das gewußt?" - "Sehen sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190886312000

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin ...

... mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." - "Bring am besten eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" - "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1190976455000

Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ...

... ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!"

• maximax
    geschrieben 1190983281000

Fritzchen wird in der Schule von der Lehrerin aufgefordert, auf dem Globus zu zeigen, wo Amerika liegt. Er steht auf und zeigt es ihr. Fragt die Lehrerin die Klasse: "Und wer hat Amerika entdeckt?" Antwort der Klasse: "Fritzchen hat es entdeckt!"

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1191058225000

Fährt ein LKW Fahrer rückwerts die Serbentinen hoch, da kommt en' Polizist und sagt:Sind sie wahnsinnig,wie können sie die Serbentinen hoch fahren und dann noch rückwerts?Ich soll da oben Ware abliefern im Dorf undmein Chef hat gesagt da wär keine Wendemöglichkeit.Nach einer halben Stunde kommt er wieder runter:RÜCSKWERTS! Sagt der Polizist:Sie fahren ja schon wieder rückwerts.Ja mein Chef ist vielleicht ein Blödmann,da oben kann man doch wenden

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!