• maximax
    geschrieben 1191268715000

Jetzt will ich Euch da aber mal raushelfen. Der Witz ist ein sogenannter Nonsense-Witz, ähnlich wie

"Nachts ist es kälter als draußen" oder "Bergab geht es schneller als zu Fuß" oder "Treffen sich zwei Jäger. Beide tot".

Aber hier noch was "gegenständliches":

Viele Wochen ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll Scheine hin und verlangt: "Die häßlichste, die sie haben!" Die Puffmutter zählt nach und sagt: " Für das Geld können Sie auch die hübscheste haben!" "Kein Interesse", brummt der Mann, "ich bin nicht geil, ich habe Heimweh!"

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • maximax
    geschrieben 1191272764000

@Omira sagte:

Aha..... :?

Das Gegenständliche: Seite 152, Verfasser Hardy01....

Ich hab' nicht alle Witze gelesen, hatte es gut gemeint.

Doppelt genäht hält besser!

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • weltenbumler
    geschrieben 1191314462000

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Ehepaar gehen an den Strand. Kurz darauf geht die Frau ins Wasser.

Sie ruft ihren Mann zu "Sie mal wie die Wellen mich küssen"

Darauf er " ja und da vorne brechen Sie schon"

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1191316974000

Ein Priester und eine Nonne befinden sich ...

... auf einer Reise in den Alpen. Plötzlich werden sie von einem Schneesturm überrascht und können sich gerade noch bis zur nächsten Hütte durchkämpfen. Dort gibt einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Der Priester weiß natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat der Priester die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester holt eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich wieder in seinen Schlafsack.

Wieder ist zu hören: "Vater, mir ist so kalt." Der Priester kriecht abermals umständlich aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.

Gerade hat er seine Augen geschlossen, da tönt es erneut: "Vater, mir ist´s so furchtbar kalt!" Der Geistliche antwortet: "Schwester, wir sind hier oben von der Aussenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat! Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..."

Die Nonne hat insgeheim darauf gehofft und haucht: "Oh ja, das wäre sehr schön."

Darauf der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' Dir deine Decke selbst, du faule Sau!"

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Pablo Escobar
    geschrieben 1191400553000

@Freundin sagte:

Worüber :laughing: :rofl: :rofl: du ???

Darüber :frowning: :frowning: :frowning: oder über den Witz????

Bei dem Witz stehe ich auch so :frowning: :frowning: :frowning: da

@Freundin: Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde...worüber ich lache? über den Witz ich liebe solche Witze....Wie ich ja gelesen habe wurde es schon erklärt was für eine Art Witz das ist...Auch gut finde ich....

...rollt ein Ball um die Ecke und fällt um....

Audi - Die vier Ringe sind das Mass aller Dinge
  • Pablo Escobar
    geschrieben 1191400671000

Sitzen zwei Elefanten auf dem Baum, fliegt eine Badewanne vorbei....sagt der eine zum anderen:"Sachen gibt es!"...

Audi - Die vier Ringe sind das Mass aller Dinge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!