Ein Mann mit dem Problem eines zu großen Teil's wird ins Krankenhaus eingewiesen. Er erzählt sein Problem damit: Am Strand - rums hängt er im Sand, auf der Toilette - rums in der Rinne usw. Die Ärzte überlegen, wie sie Abhilfe schaffen können. Der eine meint, unten abschneiden, ein anderer oben und ein weiterer meint, in der Mitte was raustrennen und wieder zusammennähen. Eine ältere Krankenschwester schaltet sich in die Diskussion ein und meint: "Wozu diese Rumschnibbelei - verlängert ihm doch einfach die Beine - dann hat er kein Problem mehr" !
Witz des Tages! Los gehts!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1218092046000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1218140955000
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung schwarze Kondome.
Der Apotheker wundert sich: " Warum denn ausgrechnet schwarze Kondome?"
"Ach, wissen Sie, mein bester Freund ist gestorben und ich möchte seiner Frau einen Beileidsbesuch abstatten!"
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
-
geschrieben 1218193374000
Kommt ein Mann zum Arzt und kalgt über Potenzstörungen. Da er ein Gegner jegliche chemischer Medikamente ist fragt er nach biologischen Hilfsmittel. Der Arzt empfiehlt ihm, möglichst viel Schwarzbrot zu essen.
Der Mann verläßt zufrieden die Arztpraxis und betritt die nächste Bäckerei. Als er an der Reihe ist und gefragt wird bestellt er 4 Pfund Schwarzbrot. Die Verkäuferin wundert sich und sagt "Da wird Ihnen die Hälfte jas hart" - darauf der Mann, dann nehme ich 8 Pfund Schwarzbrot.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218220139000
Kommt n Cowboy aussem Frisör...........Pony weg :ritter:
Ich bin emotional flexibel -
-
-
-