• weltenbumler
    geschrieben 1224607045000

Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagt: "Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten."

Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, dass der Krieg vorbei ist?"

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224637514000

Spruch in einer Toilette in der viele "Penner" (sorry) verkehren

"Hast du Kummer hast du Sorgen,

scheiß darauf, komm übermorgen"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • clou
    geschrieben 1224702937000

Eine Frau geht mit ihrem Äffchen an einer Autobahn entlang. Es schüttet aus Kübeln. Auf einmal bleibt ein LKW stehen und fragt die Frau: "Fuck or walk?" Darauf denkt sich die Frau, die schon sehr nass is: "Naja, besser als im Regen zu gehen." und steigt ein. "Der Affe muss aber hinten zu Ladung!"

Ok. Gesagt, getan. Nach einer langen Zeit weist die Polizei den Lkwfahrer an, rechts an die Seite zu fahren und sagt: "Hören sie, sie verlieren ihre Ware."

Der Lkwfahrer: "Nein, das ist unmöglich, weil ich transportiere nur Hühner."

Dann schauen sie nach.

Sie machen Die Türe auf und sehen den Affen ein Huhn an der Gurgel nehmen und es fragen: "Fuck or walk?" darauf das Huhn: "WOAK??????"

• hertraud
    geschrieben 1224704744000

Die Mutter schickt die 14 jährige Tochter in die Wildbrethandlung um ein Hasenjunges und Blut für die Soße. Der Wildbrethändler packt alles ein und gibt das Blut in ein Nylonsackerl. Das Mädchen nimmt alles und geht artig nach Hause.

Plötzlich stolpert das arme Kind über einen Stein und stürzt.

Das Sackerl mit dem Blut ist zerrissen und auch das Hasenjunge liegt verstreut umher.

Ein Mann kommt des Weges und hilft dem bitterlich weinenden Mädchen beim Aufstehen.

Tröstend legt er den Arm um sie und sagt:

"Sei nicht traurig - das wär eh kein schönes Kind geworden." :grinning: :grins: :grins:

Das Leben ist schön :-)
  • weltenbumler
    geschrieben 1224782399000

In der Tierhandlung: "Haben sie auch einen Affen?"

"Klar", meint der Lehrling, "ich rufe mal eben den Chef."

• dorle31
    geschrieben 1224841180000

Guten Morgen

Ober zum Gast: "Sieht nach Regen aus!"

Gast: "Hmmm, stimmt - aber schmeckt trotzdem nach Kaffee."

LG Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • weltenbumler
    geschrieben 1224866707000

Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!