Witz des Tages! Los gehts!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1227519262000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1227520550000
Österreich und Bayern führen Krieg. Es ist nebelig und man kann Freund und Feind nicht auseinander halten. Die Bayern überlegen sich eine Strategie: "Ich glaube in Österreich heissen sie alle Franz. Wir rufen einfach laut Franz und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!" Gesagt, getan. "Franz!" - "Jo!" - Peng! "Franz!" - "Jo!" - Peng! Nach einer Weile wird es den Österreichern zu viel. Sie entwickeln eine Gegenstrategie: "Ich glaube in Bayern heissen sie alle Sepp. Wir rufen einfach laut Sepp und wenn sich einer meldet, dann erschiessen wir ihn!"
Gesagt, getan. "Sepp!" - "Bist Du´s Franz?" - "Jo" - Peng!
-
-
geschrieben 1227601717000
Zwei Österreicher machen Urlaub in Kanada um Elche zu jagen. Sie lassen sich mit einem kleinen Flugzeug in der Wildnis absetzen. Dabei sagt der Pilot ihnen, daß sie nur einen Elch schießen dürften, da das Flugzeug sonst zu schwer wäre und bei dieser kurzen Startbahn nicht mehr starten könne. Am nächsten Tag kommt er sie wieder abholen und natürlich haben die beiden Össis zwei Elche geschossen. Auf den Hinweis, daß er ihnen gesagt hatte, daß das zu schwer würde, entgegnen die Österreicher "Wir waren letztes Jahr auch hier und letztes Jahr hat der Pilot auch gesagt, das wir nur einen Elch mitnehmen könnten. Aber gegen eine zusätzliche Zahlung war er dann doch bereit beide Elche mitzunehmen." Da überlegt der Pilot, dass er das Geld gut gebrauchen könnte und wenn der Pilot letztes Jahr das konnte, dann kann er es auch. So nehmen sie also beide Elche mit. Der Pilot startet. Das Flugzeug beschleunigt auf die immer näher kommenden Bäume zu, macht aber noch keine Anstalten abzuheben. Im letzten Moment schaffen sie es doch noch knapp über die Baumwipfel hinwegzukommen. Doch dann kommen höhere Bäume und der Flieger stürzt ab. Die drei krabbeln aus dem Wrack und der eine Österreicher fragt "Wo sind wir?" Darauf der zweite "Etwa zehn Meter weiter als letztes Jahr."
-
geschrieben 1227620259000
Kommt ein schwuler Koch zum Arzt und sagt:
Herr Doktor, Herr Doktor immer wenn mich der Schwaden aus dem heißen Backofen berührt überkommt es mich, so dass ich mein "bestes Stück" am liebsten in den Gurkenschneider stecken möchte.
Um Gottes willen sagt der Arzt. Ich verschreibe ihnen jetzt Tabletten die sie 4x täglich einnehmen und in einer Woche sehen wir uns wieder.
Nach einer Woche erscheint der Koch wieder beim Arzt und dieser will natürlich sofort wissen, ob die Tabletten gewirkt haben.
Darauf die Antwort vom Koch: Immer noch überkommt mich das Bedürfnis wenn ich in den Dunst des Backofen gerate, "ihn" am liebsten in den Gurkenschneider zu stecken.
Worauf der Arzt nur meint, dass er die Dosis dann noch erhöhen müsse und der Koch sich in einer Woche wieder bei ihm vorstellen solle.
Nach einer weiteren Woche kommt der Koch zum Arzt und überfällt diesen sofort mit den Worten:
Herr Doktor, Herr Doktor, es ist passiert. Da war dann wieder dieser warme Dunst aus dem Backofen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und habe "ihn" in den Gurkenschneider gesteckt.
Und ? sagt der Doktor was ist dann passiert?
Ja, sagt der Koch. Erst haben sie den Gurkenschneider entlassen und dann mich! :rofl: :rofl:
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen. -
-
geschrieben 1227685246000
Ojeeeeeee :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1227691545000
:rofl: :rofl: Autsch!! :rofl: :rofl: :rofl:
Rolf, Herr Nachbar, wo holst du nur all diese köstlichen Witze her?
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -