• pustebllume
    geschrieben 1239056676000

Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"

"Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Schande! Der ganze Sack ist abgerissen

• pustebllume
    geschrieben 1239056880000

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sieirgendwannmeint:"Schatz, ich kenne einen tollenCocktail, willstDu den nicht mal ausprobieren?".Er willigt ein und sie bestellt einenBaileysund einGläschen Limettensaft. "Es ist etwasschwierig, dumusst erst den Baileys in den Mund nehmenunddann den Limettensaft hinterher" Ermacht esgenauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat:+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weichesGefühl im Mund.+0,6 Sekunden: Durch die Säure imLimettensaft gerinntdie Sahne im Baileys und klumpt zusammen.+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt dieFarbe von Limetten an, er schluckt das Zeugrunter.+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und erverspürt einen heftigen Brechreiz+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:"Der Drink heißt "BlowjobRevanche"... ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1239118815000

Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, daß er mal dringend kacken muß.

Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block und verrichtet sein geschäft im Taxi.

Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden.

Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt.

Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt:

"Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."

• senoraM
    geschrieben 1239197157000

Ein Sommermärchen!?!

Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

Zum Glück kommt zu einem Hotel ein reicher Russe. Er will ein Zimmer und legt 100$ auf dem Tisch , danach geht er sich das Zimmer anzuschauen. Der Hotelchef nimmt schnell die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100$ in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt mit großer Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, mit der er letztens war und bei der er die Dienstleistungen auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft froh, um ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie auch letztens war und da Kredit hat....

Und in derselben Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass das Zimmer gefällt ihm nicht. Er nimmt seine 100$ in die Hand und verlässt die Stadt.

... niemand hat irgendetwas verdient... aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft! :laughing:

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • weltenbumler
    geschrieben 1239211487000

Der Richter zum Zeugen:

"Waren sie dabei, als der Streit der Eheleute begann?"

- "Ja, ich war Trauzeuge!"

• Schnuckelhase
    geschrieben 1239231536000

Der Ehemann kommt abends spät aus der Kneipe nach Hause, nicht mehr nüchtern.

Seine Frau:

"Musst du denn immer so spät aus der Kneipe kommen?"

Er:

"Nein das mache ich freiwillig!"

:stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing: :rofl: :rofl: :angry: :beers:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • venus-lady
    geschrieben 1239232492000

Treffen sich ne Oma und ein Neonazi im Wartezimmer eines Arztes.

Sagt sie zu ihm:

"Ohhh, armer Kerl.... erst Chemotherapie und dann noch orthopädische Schuhe!"

:shock1:

leben und leben lassen.... <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!