• sunflower42
    geschrieben 1242669786000

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"

:laughing: :rofl:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1242766057000

Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist einen Schiffer, was eine Überfahrt kostet.

"Fünfzig Dollar!" sagt der Schiffer

"Was? Das ist ja Wahnsinn!" entrüstet sich der Tourist.

"Ja wissen Sie" belehrt ihn der Schiffer, "Der See ist was besonderes, Jesus ging über den See zu Fuß."

"Kein Wunder", meint der Fremde, "bei diesen Preisen!"

• sunflower42
    geschrieben 1242828276000

Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tiegerstoff. Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter. Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus einem Meter Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voller Stolz auf seine neue, kesse Badehose herum. Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, dass er dabei seine Badehose verliert. Er klettert nichtsahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang. Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blösse. Er meint darauf: "Gell, da schauen Sie und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon!"

:laughing: :rofl:

• weltenbumler
    geschrieben 1242834459000

"Wie war denn dein Urlaub?"

"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

• weltenbumler
    geschrieben 1242891161000

Bei der Safari bricht plötzlich ein Gorilla aus dem Gebüsch, greift sich die schreiende Frau Menke und verschwindet mit ihr im Urwald.

Alles ist erschüttert. Brummt Herr Menke:

"Ich möchte bloß wissen, was der an meiner Frau findet!"

• Schnuckelhase
    geschrieben 1242898988000

Ein Mann kommt in ein Blumengeschäft.

" Ich hätte gerne 5 von den Gladiatoren! "

Verkäuferin:

" Sie meinen doch sicher die Gladiolen, oder? "

Er:

" Ja stimmt, sorry, das andere sind ja die Heizkörper! "

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1242927454000

Zwei Freunde, einer davon Ornithologe, unterhalten sich.

" Du, ich habe ein Buch geschrieben über das sexuelle Verhalten der Tauben ! "

" Wieso, machen die Blinden es denn anders? "

:laughing: :rofl: :frowning: :frowning:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!