• weltenbumler
    geschrieben 1243238444000

Der Urlauber trägt sich ins Fremdenbuch ein.

Dabei läuft ihm eine dicke Wanze über den Kugelschreiber.

Sagt er: "Das Zimmer nehme ich nicht. Wanzen habe ich ja schon in vielen Hotels angetroffen, aber das sie sich gleich nach meiner Zimmernummer erkundigen, das noch nicht!"

• senoraM
    geschrieben 1243241969000

Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füssen!" Darauf Jesus : "VATER !!!"

Alter Mann: "PINOCCHIO !!!"

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • senoraM
    geschrieben 1243242088000

Kommt ein Betrunkener in die Kneipe. Am Tresen sitzen 11 Liliputaner. Sagt der Betrunkene zum Wirt: "Was ist denn hier los????? Ist der Kicker kaputt?"

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • guzje1970
    geschrieben 1243249022000

Die drogerie Hat einen neuen Azubi der Chef sagt : pass genau auf ich zeige dir wie man verkauft.

Eine Kundin will Gardinen Waschmittel ok Nehmen sie doch nach Glasrein gute frau wenn die gardienen ab sind können sie auch die Fernster Putzen Kundin : Da haben sie eigndlich recht

Chef : so jetzt du azubi

Eine frau kommt rein und will Tampons

Azubi : nehmen sie doch auch noch Glasrein dazu

Kundin Hä wiso den das ?

Azubi Wenn sie 5 tage nicht poppen können dann können sie auch ihre Fenster Putzen

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1243328031000

Frau Schneider, leider allzufrüh verwitwet und noch gut im Saft, leistet sich von ihrem Erbe was und macht eine Kreuzfahrt mit Kleckermann-Reisen.

Sie ist sehr zufrieden, das Schiff, das Essen, die Leute, das Wetter, alles gefällt ihr, ganz besonders gefällt ihr aber ein fescher Mittdreissiger in einer noch fescheren weißen Uniform, den man jeden Tag ein, zwei mal übers Oberdeck gehen sieht. Nach einer Woche siegt die Neugierde, und sie fragt den Kellner, wer denn dieser selten gutaussehende Mann nun sei.

Der Ober weiß die Antwort: "Das ist unser Deckoffizier, gnae' Frau!"

Meint Frau Schneider: "Soso, der Deckoffizier! Also, dieser Kleckermann denkt doch wirklich an alles!"

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1243365462000

Hallo Rolf,

hab ich nicht gelessen dann leg ich halt noch einen anderen nach

;)

Harry will im Krankenhaus seinen Bikerfreund Peter besuchen, der nach einem Motorradunfall dort eingeliefert worden war.

Die Schwester bedauert: "Harry da kommst du zu spät, der ist schon wieder entlassen worden.

Aber so wie ich Peter kenne kommt der bald wieder,vielleicht fragst du nächste Woche nochmal bei uns nach."

• Schnuckelhase
    geschrieben 1243380771000

" Herr Doktor, die Spalt-Tabletten, die sie mir verschrieben haben, die taugen nichts."

" Warum das denn nicht? "

" Die fallen immer raus! "

:p :p :laughing: :frowning: :kuesse:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1243381324000

Oma und Opa sind nach vielen Jahren - vielleicht das letzte Mal - in Hamburg bei ihren Kindern.

Sie wünschen sich noch einmal eine Rundfahrt durch die Hansestadt. Gesagt, getan!

Oma auf den Beifahrersitz, Opa hinten, der kennt ja alles noch.

Hafen, Köhlbrandbrücke, Mönckebergstrasse, Michel... alles wird noch einmal abgefahren.

" Und hier ist nun die Reeperbahn " sagt der Sohn, " alle Frauen, die ihr in den Hauseingängen stehen seht, das sind Prostituierte."

Oma ganz verlegen: " Da bin ich mir nicht sicher, da sind bestimmt auch viele Nutten dabei! "

:laughing: :rofl: :rofl:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!