• weltenbumler
    geschrieben 1255959745000

Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe.

Da kommtein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus.

"Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gef....!"

Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein.

Der Betrunkene trollt sich.

Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zuund sagt:

"Hey, ich habe gerade deine Mutter gef...., und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!"

Wieder geht der Mann nicht darauf ein.

Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: "Hey, ich habe gerade ..."

Unterbricht ihn der Mann: "Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!"

• weltenbumler
    geschrieben 1256026881000

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.

"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"

"Ich bin gefeuert, mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

• Holginho
    geschrieben 1256077455000

2 Freunde gehen abends feiern, sind irgendwann sturzbetrunken und verlieren sich aus den Augen. Also macht sich der eine alleine auf dem Heimweg, kommt kriechend Richtung Friedhof und sieht aus etwas Entfernung, wie sein Freund an der Friedhofsmauer eine Frau poppt.

"Hej, super - wenn Du fertig bist, darf ich dann auch?"

"Nö, grab Dir gefälligst selbst eine aus!" :open_mouth:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1256117324000

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach alles! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung 'LACHEN' nennen.

Eines Montags morgens erzählt die eine: 'Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen!

Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte.

Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst:

Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da, und wir haben alle zusammen gelacht!!!

Und wie war Dein Wochenende?'

Antwortet die andere:

'Ach, so ein Scheiß! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!'

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • weltenbumler
    geschrieben 1256117464000

Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und einerKlitoris?

Eine Kneipe findet ein Mann sofort!

In diesem Sinne Prost

:beers:

• Whiskypieps
    geschrieben 1256120156000

Auf die Frage der Lehrerin welchen Beruf der Vater ausübe,antwortet Peter

Stipper in einer Schwulenbar.Die Lehrerin nimmt den Knaben vor der Tür ins Gebet

Warum erzählst Du einen solchen Mist?

Ist immer noch besser,als zu sagen,dass er Investment- Banker ist.

Einmal Kenia immer Kenia
  • Holginho
    geschrieben 1256120364000

Eine Frau bekommt von ihrem Mann den Auftrag ein Haustier zu kaufen, begibt sich in eine Zoo-Handlung, weiß aber überhaupt nicht, was sie kaufen soll und läßt sich vom Verkäufer beraten.

V: "Ich hätte hier einen Frosch für sie."

F: "Einen Frosch? Was sollen wir mit einem Frosch?"

V: "Das ist ein ganz besonderer Frosch, der kann blasen, dann müssen Sie nicht immer."

F: "Ok, den nehme ch."

Abends kommt der Mann heim und fragt nach dem Haustier, ist entsetzt als er hört das es ein Frosch ist, aber begeistert als er von dessen Fähigkeiten hört. Nach dem Abendessen wird er direkt ausprobiert und anschließend legt sich das Paar schlafen.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, bemerkt das das Bett neben ihr leer ist und sucht ihren Mann im Haus. Sie findet ihn schließlich in der Küche und sieht, wie er mit dem Frosch am Tisch sitzt und sich die beiden ein Kochbuch ansehen.

F: "Was machst Du denn da?"

M: "Ist doch klar, wenn der Frosch jetzt auch noch kochen lernt, fliegst Du raus!"

:open_mouth:  

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1256128330000

@Whiskypieps sagte:

Auf die Frage der Lehrerin welchen Beruf der Vater ausübe,antwortet Peter

Stipper in einer Schwulenbar

das ist der Witz im Witz! :sm6:

• Kleefeld
    geschrieben 1256151279000

Richter zum Angeklagten:

"Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon 100 Mal gesehen Sie sind doch vorbestraft!"

Antwortet der Angeklagte:

"Nein ich bin Türsteher im Eros - Center"

Allure of the seas
  • weltenbumler
    geschrieben 1256200212000

Tom stößt am Bartresen seinen Nebenmann an:

"Was ist wichtiger? Ein langer Penis oder eine perfekte Technik?"

"Technik," meint sein Nebenmann.

Tom: "Aha, wieder einer mit 'nem kurzen."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!