• venus-lady
    geschrieben 1309090892000

@doc3366 sagte:

Danke Tina, jetzt kann ich ihn mir endlich merken :sm3: Habe aber auch nochmal gelacht :D

Steht schon auf Seite 492, aber gute kann ich auch zweimal hören ;)

boah, wie kleinlich... schön dass du dir ALLE tausende witze hier gemerkt hast...augenroll... gääähhhnn.... :wave:

leben und leben lassen.... <3
  • venus-lady
    geschrieben 1309091511000

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe. Vor sich ein Bier. Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Große: "Nun hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf....heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren!

Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis - Umleitung!

Wollte mich aufhängen - Strick gerissen!

Wollte mich erschießen -  Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

:sm7:

• sunshine48
    geschrieben 1309092983000

:laughing: das nennt man dann wohl "doppeltes Pech" :laughing:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1309194480000

@venus-lady sagte:

boah, wie kleinlich... schön dass du dir ALLE tausende witze hier gemerkt hast...augenroll... gääähhhnn.... :wave:

Hey Sweetie, da hast Du mich aber gänzlich missverstanden, bin nicht immer zynisch :laughing:

Das war wirklich ernst gemeint, wollte den nach dem ersten Lesen mal erzählen und habe ihn nicht mehr zusammen bekommen, durch Dich aber jetzt intus! Meinste, ich merk mir hier alle Witze?! Nee, mach nur!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1309479703000

Eine Blondine ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an:

"Herr Doktor, habe ich bei ihnen nach der Untersuchung vielleicht mein Höschen liegen lassen?"

Der Arzt sieht nach und sagt:

"Tut mir leid, hier ist ihr Höschen nicht."

Meint die Blondine:

"Entschuldigen sie bitte Herr Doktor, dann muss ich es wohl beim Zahnarzt vergessen haben!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • venus-lady
    geschrieben 1309651475000

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

( in der hoffnung er steht hier noch nicht... zwinker-zwinker in richtung docy ) :beers:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1309652664000

Apropos Condome.....

Im Jahre 1550 haben die Türken erstmals den Schafsdarm als Condom benutzt.

1850 revolutionierten es die Deutschen, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Ägina238
    geschrieben 1309979831000

Frauen müssen doppelt so gut sein wie Männer,

aber das ist ja nicht schwer :bounce:

Vertraue auf Allah, aber binde dein Kamel an.
  • sunshine48
    geschrieben 1310127910000

"Herr Ober, kann man bei Ihnen "Wild" essen?

" Wenn`s unbedingt sein muß, aber lieber wär`s uns schon, Sie würden

"ordentlich" essen!!! " 

"Hallo Fräulein, kann ich das Kleid im Schaufenster anprobieren?"

"Also, wenn Sie es wollen, aber eigentlich haben wir ja Umkleide-Kabinen"!!

- ja, ja... immer diese Mißverständnisse :laughing:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • venus-lady
    geschrieben 1310128072000

"Ihr Hund hat den Briefträger gebissen", klagt der Richter an.

"Ausgeschlossen", verteidigt sich Müller, "unser Hund tut keiner Fliege was zuleide!"

"Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."

:open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!