• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1422100837000

Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? – Beamtenschweiß! :broken_heart: ,

find ich trotzdem witzig :pensive:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1422293388000

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben. :sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1422451430000

Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige erstatten. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und ist nicht wieder nach Hause gekommen.

Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?

Ehemann: Weiß ich nicht. Habe ich nie nachgemessen...

Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?

Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!

Polizist: Augenfarbe?

Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...

Polizist: Haarfarbe?

Ehemann: Wechselt ständig...

Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?

Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder doch eine Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?

Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, mit LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer... Plötzlich musste der Mann ganz bitterlich weinen.

Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir werden Ihr Auto wieder finden... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1422537841000

"Wie war denn eure Betriebsfeier?"

"Zuerst etwas steif und langweilig,

aber als der Chef in die Standuhr

geklettert ist, um nach einem Taxi

zu telefonieren, kam Stimmung auf."

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1422541402000

Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen,

ist ein Igel in einer Kondomfabrik.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1422546752000

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?

Küsse sie, liebe sie, gehe bis ans Ende         :kuesse:

der Welt für sie.

Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?

Komm nackt und bring Bier mit.  

:beers:

• sunshine48
    geschrieben 1422553749000

Ein Mann wird um Mitternacht von einem Polizisten angehalten und gefragt,

wohin er gehe.

Darauf der Mann: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die

Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper."

Die Polizist: "Wirklich - und wer hält solch einen Vortrag mitten in der der Nacht?"

"Meine Frau!"

Brigitte sagt zu ihrem Mann, als sie ins Auto einsteigen will: "Stell mir doch

bitte den Sitz vor."

Der Mann antwortet: "Na gut ! Sitz -  das ist Brigitte, Brigitte -  das ist Sitz."

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • edithe
    geschrieben 1422804952000

Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im

Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der

Kinderernährung durch Muttermilch."

Die gemeinsam erarbeitete Antwort:

"Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht

an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die

Verpackung ist äußerst geschmackvoll."

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1422805473000

Edith :sm3: ... aber ich glaube nicht jede Verpackung ist geschmackvoll :laughing:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1422807887000

Stimmt au wieder Heike und nicht echt :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!