Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? – Beamtenschweiß! ,
find ich trotzdem witzig
Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? – Beamtenschweiß! ,
find ich trotzdem witzig
Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben. :sm4:
Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige erstatten. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und ist nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe ich nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder doch eine Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, mit LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer... Plötzlich musste der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir werden Ihr Auto wieder finden...
"Wie war denn eure Betriebsfeier?"
"Zuerst etwas steif und langweilig,
aber als der Chef in die Standuhr
geklettert ist, um nach einem Taxi
zu telefonieren, kam Stimmung auf."
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen,
ist ein Igel in einer Kondomfabrik.
Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
Küsse sie, liebe sie, gehe bis ans Ende
der Welt für sie.
Wie gewinnt man das Herz eines Mannes?
Komm nackt und bring Bier mit.
Ein Mann wird um Mitternacht von einem Polizisten angehalten und gefragt,
wohin er gehe.
Darauf der Mann: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über die
Auswirkungen von Alkohol-und Drogenmissbrauch auf den menschlichen Körper."
Die Polizist: "Wirklich - und wer hält solch einen Vortrag mitten in der der Nacht?"
"Meine Frau!"
Brigitte sagt zu ihrem Mann, als sie ins Auto einsteigen will: "Stell mir doch
bitte den Sitz vor."
Der Mann antwortet: "Na gut ! Sitz - das ist Brigitte, Brigitte - das ist Sitz."
Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im
Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der
Kinderernährung durch Muttermilch."
Die gemeinsam erarbeitete Antwort:
"Muttermilch ist bekömmlich, billig, brennt nicht
an, kocht nicht über, die Katze kommt nicht ran und die
Verpackung ist äußerst geschmackvoll."
Edith :sm3: ... aber ich glaube nicht jede Verpackung ist geschmackvoll
Stimmt au wieder Heike und nicht echt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!