• Dauercamper
    geschrieben 1442340993000

Eine bayrische Reisegruppe steht am Nordseestrand und jeder wirft Steine ins Meer.

Kommt Jan Maat hinzu und Fragt: ´´Was macht Ihr denn da?´´

Meinte einer: ´´Hinten steht doch auf einem Schild - Deutsche Werft.´´

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Weise lächelt, de Dumme lacht, der Idiot der grinst

• minaton
    geschrieben 1442767335000

Ein Stotterer und sein Schulfreund treffen sich nach vielen Jahren wieder. Sagt der Freund:”Hallo Klaus lange nicht gesehen, was machst Du denn so.” Sagt der Stotterer: “Ich gehe auf die Anti-Stotter-Schule.” Sagt der Freund: “Mensch prima. Und hilfts?” Der Stotterer legt los und sagt das Gedicht von Schiller “Die Glocke” auf, ohne einmal zu stottern. Sagt der Freund “Hey das war ja super, ohne einmal zu stottern.” Darauf der Stotterer: “Ne Prima, aaabber wwwaann bbbrrraaucht man dddas mmmal?”

• Kleefeld
    geschrieben 1445017127000

"Was ihr Mann braucht, ist jetzt absolute Ruhe,"

erklärt der Arzt der Ehefrau.

"Ich verschreibe Ihnen eine Packung

sehr starker Schlaftabletten,

davon nehmen Sie jeden Abend eine!"

:laughing:

"Herr Doktor, ich rede im Schlaf."

"Ist den das so schlimm?"

"Ja, das ganze Büro lacht schon darüber!"

:rofl:   

"Müller, warum kommen sie erst jetzt zur Arbeit?"

"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung

gefälligst zu Hause lesen."

:rofl:

Allure of the seas
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1447365406000

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum Kotzen!"

:grinning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Domino27
    geschrieben 1448119865000

Sex uff schwäbisch

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.

Der Therapeut fragt : " Was kann ich für sie tun? "

Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen? "

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut :Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben." und verlangt 80 € für dieSitzung.

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: 2× in derWoche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt 80 € und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:"Entschuldigen sie die Frage, aber was genau versuchen sie eigentlich heraus zu finden?

"Sagt der Mann:" Nix ....!!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net..! Das Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 €. Wenn mir zu ihne komme,dann henn mir:

A) a saugut's Alibi......

B) s koschtet uns nur 80 € ....... und

C) die Krankenkasse erstattet uns 67,50 € zurück!" :laughing:   :laughing:   :laughing:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • kiotari
    geschrieben 1448280640000

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 -- 50 ml 100 Euro !"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her

und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g --

99 Cent"

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1448398719000

Kommen in Rom zwei Kardinäle zusammen. Fragte der eine den anderen. „Was glaubst du, ob dieser Papst auch das Zölibat abschaffen wird?“ Drauf der andere: „Wir werden das wahrscheinlich nicht mehr erleben, aber sehr wahrscheinlich unsere Kinder“ :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Bearr
    gesperrt
    geschrieben 1448408721000

Durchsage am Bahnhof: „Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48. Für unsere blonden Kundinnen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel.“

:D

• Garffield
    geschrieben 1453196529000

Treffen sich drei Finanz-Manager und streiten sich wer wohl der Faulste sei.

Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Zürich gelaufen, da lag eine Hunderternote vor mir

und ich war zu faul sie aufzuheben."

Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen

7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino

und habe zwei Stunden lang nur geschrien."

Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt

und war zu faul aufzustehen..."

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1453637051000

"In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause."

"Ach, du Ärmster. Manchmal hat man eben viel Pech im Urlaub!"

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!