Der erste Witz hier,über den Ich nicht lachen kann.
hansi1-8000 :gun:
Der erste Witz hier,über den Ich nicht lachen kann.
hansi1-8000 :gun:
Ich lache durchaus über den peinlichen Hansiiiwurst...
Wurde bereits ausgewurstet
Donald Trump wird der nächste gewählte Präsident der USA.
Ich gebe zu, ein sehr schlechter Witz, aber Wahr
ich konnte schon öfter feststellen, dass du ein Bayernfan bist.
Ansonsten bist Du mir aber durchaus Sympatisch.
Ein Flugzeug...kurz vorm Abstürzen...Die Insassen sind Arnold Schwarzenegger...Donald Trump.. der Papst...und ein kleines Mädchen. ..es stellt sich heraus, dass nur drei Rettungsschirme an Bord sind!!
Was nun?
Arnold Schwarzenegger sagt..Sorry Leute ich bin zu bekannt...die Welt kann auf mich nicht verzichten...schnappt sich einen Rucksack und springt!
Daraufhin Donald Trump: Sorry Leute...ich bin der KLÜGSTE Mann der Welt...die Welt braucht mich...schnappt sich einen Rucksack und springt!!
Da sagt der Papst zu dem Mädchen: Nimm du den letzten Rucksack meine Kleine...ich bin der Papst ich komme sowieso in den Himmel...Da sagte das Mädchen : Mach dir keine Sorgen. ..es sind noch 2 Rettungsschirme übrig....Donald Trump ist mit meinem Schulranzen gesprungen
Hallo edithe,
den Witz gabs schon im letzten Jahrtausend mit Reagan, Gorbatschow, Helmut Kohl, dem Papst und einem Backpacker. Rate mal, wer da den Rucksack vom Backpacker genommen hat!
Hallo Sokrates
Das ist mir bekannt ..
Sorry wenn es nicht mit mit neuen Namen gefällt
Lösch ihn doch einfach.
Wieso denn? Der kommt immer wieder gut. Ich kannte ihn noch mit Jimmy Carter, F.J. Strauss, dem Papst und einem Hippi. "Go easy, alter Mann, der klügste Mann der Welt (Strauss) ist gerade mit meinem Rucksack abgesprungen".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!